Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Deutschland gibt es wegen dem Wettbewerb eh keine lebenslange Garantie.
Abgesehen davon, was willst du in 20 Jahren noch mit 64GB und einem USB2-Gerät.
Aber mal ehrlich: Was gab's denn vor 20 Jahren, was jetzt noch genutzt wird.
Ich denke, die Firma wird sich schon für alle Eventualitäten absichern in den AGB.
Lebenslang durfte seinerzeit auch Eastpack nicht anbieten, zumindest nicht in Deutschland.
Deswegen überall der Zusatz: In Deutschland 30 Jahre.
In Deutschland gibt es wegen dem Wettbewerb eh keine lebenslange Garantie.
Abgesehen davon, was willst du in 20 Jahren noch mit 64GB und einem USB2-Gerät.
bei Corsair stehts übrigens besser auf der Webseite kauf mir lieber den hat zwar nur zehn Jahre aber da stehts schriftlich, auf Deutsch, dass die solange Garantie haben
auch in zehn Jahren sind 64 Gb eine Menge,,, meine erste mp3 war damals auch nur 3 MB gross, von Word&Co ganz zu schweigen...
Sieht nicht schlecht aus, auch die Daten stimmen, aber es wird langsam Zeit das USB3.0 erscheint vor allem bei einem 64GB Modell auch wenn mann das nicht auf einmal beschreibt.
ich fänd ja mal nen mp3 player mit 64 gb speicher genial
gibt zwar welche mit mehr, allerdings ist dort immer ne festplatte drin ( welche für mich viel zuempfindlich ist - beim joggen wird der ipod nunmal durchgeschüttelt)