Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuch VTX3D mit Radeon HD 7870 „Tahiti LE“ Black
So langsam würde mich auch mal ein Test interessieren. Aber wenn nicht einmal die Club3D bisher lieferbar ist, welche ja nun doch schon vor einem Weilchen vorgestellt wurde, dann sehe ich eh schwarz für diese Art Karte.
da bei der tahiti le ja einiges deaktiviert wurde glaube ich nicht das der stromverbrauch bedeutend höher ausfällt es sei denn man zockt jeden tag stundenlang das ganze jahr über.
Och bitte Wolfgang, nenn das Kind doch beim Namen. VTX3D ist genau wie Powercolor und Club3D eine Marke der TUL Corporation, demzufolge ist das auch exakt! der selbe Kühler.
Streng genommen hat die Karte eben doch ihre Berechtigung. der Preis scheint angesichts der erahnten Leistung (siehe specs) zu stimmen, liegt dieser doch so ziemlich zwischen der 7870 und der 7950 mit leichter Tendenz zur 7950, so wie die Leistung wohl auch.
Ich persönlich hingegen würde sie mir aber nicht kaufen.
Caseking-Oliver schrieb:
Zur Info: Die VTX3D Radeon HD 7870 Black Edition wird im Laufe der nächste Woche verfügbar sein und 219,90 Euro kosten.
Ja natürlich ist es eine nützliche Info. Ganz besonders weil 220€ deutlich unter den derzeitigen Preisen der anderen Shops liegt. Aber da es sich um einen Caseking Mitarbeiter handelt ist es nicht mehr nur einfach eine normale Info.
Aber ich möchte deswegen kein Fass aufmachen, wundert mich halt nur. Ist anscheinend von CB-Seite her erlaubt.