News Auch Zotacs GTX 275 mit Accelero Xtreme

die karte gefällt mir.
erlaubt dem user an der taktschraube zu drehen, ohne sich sorgen zu machen, dass nach kurzer zeit die kühlung schlapp macht.
 
Also wenn Zotac die Lüfter mit ähnlicher Umdrehungszahl wie Inno3D laufen läßt, sollte die Grafikkarte unhörbar sein...und die 25,9 dB unter Load sind wirklich super, meine 8800GTS hab ich jedenfalls nie gehört.

Evtl. könnte man das Luftrauschen verbessern, falls das bei den drei 92er intensiver wäre. Theoretisch kann man aber auch noch runter mit der Drehzahl, rein von den Temps her. Wobei man natürlich nicht weiss wie VRM und Co darauf reagieren.
 
Das ist nicht die neueste Version des Accelero Xtreme(war u.a. auf der Cebit zu sehen); die ist schwarz-weiß.
 
klingt doch nicht schlecht
wenn der preis halbwegs vernünftig sein wird, ist es sicher keine uninteressante karte
30 bis 40euro über normalpreis würd ich dann noch für einiger maßen i.o. finden
und dafür nich mal selber hand an legen zu müssen und seine garantie verlieren
 
naja mit meiner 4850 bin ich zumindest immernoch im nichtssagenden Vantage schneller als ne 275 GTX @ 750 mhz...
Was ist den mit Vmod auf ner 55nm G200 möglich?
 
Zotac brachte doch auch den AC-Kühler für die GTX285 raus, vertreibt es aber nur in Asien. Hoffentlich wird sich das mit der 275 ändern.
Preislich wird die bestimmt bei mindestens 250€ liegen. Da sie erstens übertaktet ist und zweitens ein deutlich besseren und leiseren Kühler besitzt.
 
Hoffentlich kommen die auch hier auf den Markt. Gab ja schon einige Karten mit den Acceleros aber nur in Asien...

Thumbs Up!
 
Ich hoffe es auch mal ,dass diese Graka bei uns rauskommt.... Ich will mir am Monatsende einen neuen Pc zusammenstellen :D
 
Zurück
Oben