Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sieht die ganze Sache folgendermaßen aus ... hab mich wie soviele andere Menschen auch in ca 100 foren versucht schlau zu machen ...was bisher nichts geholfen hat ...
Und nun zum Problem: Also hab meinen Pc neuaufgesetzt und wie es auch kommen musste ... Ich hab keinen sound bez "Anderes PCI-Brückengerät","SM-Bus-Controller",und noch 2 unbekannte Geräte werden beim Gerätemanager mit einem Fragezeichen beschriftet, angezeit. Bez. Ich kann meine Netzwerkkarte nicht nützen … deshalb auch (vorübergehend)der USB Adapter..
Hab schon versucht mit Dxdiag heuauszufinden welchen Teiber für welches problem brauchen könnte bez. EVEREST home edition zur rate gezogen dieses Programm kann mir allerdings auch nicht sagen welches motherboard ich besitze bez. soundkarte usw...
Also kann ich keine auskünfte über Mainboard geben ... kann mir trotzdem wer helfen ? Würde mich sehr freuen wenn die möglichkeit überhaupt noch besteht ,,,
Sorry auf die Idee diesen breicht hinzuzufügen bin ich erst in nachhinein drauf gekommen !
Also dass wird erkannt, hoffe ihr könnt damit was anfangen! Danke für die umstände...
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------
Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer FABIANSPC
Ersteller Fabian
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2009-09-05
Zeit 14:29
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername FABIANSPC
Benutzername Fabian
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ Award (08/25/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte WDC WD3000BB-00KEA0 (279 GB, IDE)
Festplatte Generic USB Storage-SMC USB Device
Festplatte Generic USB Storage-CFC USB Device
Festplatte Generic USB Storage-MMC USB Device
Festplatte Generic USB Storage-MSC USB Device
Festplatte Maxtor OneTouch USB Device (698 GB, USB)
Optisches Laufwerk ATAPI DVD DW 8X16X8X16
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK