TheDragonAce
Ensign
Hallo zusammen
Ich habe aktuell eine endstufe und einen verstärker hir stehen.
Am dem verstärker sind 2 Boxen angeschlossen und an der Endstufe ein Subwoofer
Die enstufe ist an dem Verstärker mitt 2 XLR Kabel angeschlossen.Der Verstärker mit einer 3,5 Klinke am Pc.
Dem Nächst ersetze ich meinen verstärker und will mir dafür eine weitere enstufe mit 2 XLR anschlüssen zulegen.
Nun Brauche ich ein Audio Interface (ich hoffe es ist der richtige name) wo ich dann 4 XLR Kabel anschließen kann.
das Interface möchte ich Dan über 3,5 Klinke oder USB anschließen.
Es sollte eins der Mittelklasse sein.
Ich habe keine Prisvorstellung deshalb lasse ich mich überraschen.
Zudem ih habe im Internet diese Kabel Gefunden http://www.amazon.de/Cordial-CFY-WM...F8&qid=1423431103&sr=8-1&keywords=3,5+auf+xlr
Wenn ich das Kabel so sehe halte ich nichts davon.Ich würde es mir auch nicht wirklich anschaffen.
Nur kann man einfach solsch ein Kabel nutzen ,so das es auchg ordentlich was herbringt oder ist so etwas müll???
Ich bedanke mich für alle Nützlichen antworten
Ich habe aktuell eine endstufe und einen verstärker hir stehen.
Am dem verstärker sind 2 Boxen angeschlossen und an der Endstufe ein Subwoofer
Die enstufe ist an dem Verstärker mitt 2 XLR Kabel angeschlossen.Der Verstärker mit einer 3,5 Klinke am Pc.
Dem Nächst ersetze ich meinen verstärker und will mir dafür eine weitere enstufe mit 2 XLR anschlüssen zulegen.
Nun Brauche ich ein Audio Interface (ich hoffe es ist der richtige name) wo ich dann 4 XLR Kabel anschließen kann.
das Interface möchte ich Dan über 3,5 Klinke oder USB anschließen.
Es sollte eins der Mittelklasse sein.
Ich habe keine Prisvorstellung deshalb lasse ich mich überraschen.
Zudem ih habe im Internet diese Kabel Gefunden http://www.amazon.de/Cordial-CFY-WM...F8&qid=1423431103&sr=8-1&keywords=3,5+auf+xlr
Wenn ich das Kabel so sehe halte ich nichts davon.Ich würde es mir auch nicht wirklich anschaffen.
Nur kann man einfach solsch ein Kabel nutzen ,so das es auchg ordentlich was herbringt oder ist so etwas müll???
Ich bedanke mich für alle Nützlichen antworten