Audio interface gesucht

TheDragonAce

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe aktuell eine endstufe und einen verstärker hir stehen.

Am dem verstärker sind 2 Boxen angeschlossen und an der Endstufe ein Subwoofer

Die enstufe ist an dem Verstärker mitt 2 XLR Kabel angeschlossen.Der Verstärker mit einer 3,5 Klinke am Pc.

Dem Nächst ersetze ich meinen verstärker und will mir dafür eine weitere enstufe mit 2 XLR anschlüssen zulegen.

Nun Brauche ich ein Audio Interface (ich hoffe es ist der richtige name) wo ich dann 4 XLR Kabel anschließen kann.

das Interface möchte ich Dan über 3,5 Klinke oder USB anschließen.

Es sollte eins der Mittelklasse sein.

Ich habe keine Prisvorstellung deshalb lasse ich mich überraschen.

Zudem ih habe im Internet diese Kabel Gefunden http://www.amazon.de/Cordial-CFY-WM...F8&qid=1423431103&sr=8-1&keywords=3,5+auf+xlr

Wenn ich das Kabel so sehe halte ich nichts davon.Ich würde es mir auch nicht wirklich anschaffen.

Nur kann man einfach solsch ein Kabel nutzen ,so das es auchg ordentlich was herbringt oder ist so etwas müll???

Ich bedanke mich für alle Nützlichen antworten

warum nennen die Leute nicht einfach Geräte Namen oder machen Bilder?
also was willst Dudu denn jetzt?

hast du einen Verstärker oder einen Vorverstärker? An einen Verstärker braucht man keine Endstufen mehr anschließen.

Wie viele Lautsprecher sollen denn am Ende angesteuert werden? 2 oder 4? Und falls es 4 sind (so habe ich das Kauderwelsch verstanden) sind es dann je zwei Subwoofer/Satelliten oder 4 "richtige" LS? Wer soll dann die Aufteilung vornehmen, dieses komische neue "Audio-Interface?

Native Instruments Komplete Audio 6 oder das Motu 4 solltest Du Dir mal anschauen.

Beide haben 4 symmetrische 6,3 mm Out's für jeweils zwei getrennte Monitorpaare.

Beide werden per USB angeschlossen

Zurück
Oben