Blood011
Fleet Admiral
Ich melde mich auch mal hab genau das gleich Prob mit mein Focusrite solo Gen 3,es schmeißt in unbestimmten abständen einfach mein Mic Audio raus...als ob garkeins angeschlossen wäre...
Da hilft nur USB ab und wieder neu drann stecken..
Hab schon alles erdenkliche versucht,bist auf energiesparplan auf höhstleistung,das werde ich dann noch testen,so ist das interface ja null zu gebrauchen....wenn das nicht hilft geht es wieder zurück..
Achja nutze Win11.
So hoch gelobtes teil mit weit über 40K positiven Resos und dann ist sowas,mein wenns geht macht es ne top arbeit,aber mit dieser macke.-...werd das mal testen und mich nochmal melde.
Da hilft nur USB ab und wieder neu drann stecken..
Hab schon alles erdenkliche versucht,bist auf energiesparplan auf höhstleistung,das werde ich dann noch testen,so ist das interface ja null zu gebrauchen....wenn das nicht hilft geht es wieder zurück..
Achja nutze Win11.
So hoch gelobtes teil mit weit über 40K positiven Resos und dann ist sowas,mein wenns geht macht es ne top arbeit,aber mit dieser macke.-...werd das mal testen und mich nochmal melde.
Ergänzung ()
Funktioniert es bei dir immer noch?Riki1979 schrieb:Hat es jetzt immer noch nicht geklappt und Du hast entnervt aufgegeben???
Zuletzt bearbeitet: