Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Audioproblem] Kein Sound bei Spielen und Chrome, aber bei Firefox etc.
Ich denke der ALC888 sollte gehen auch wenn deine Soundchip den Zusatz "S" hat. Versuch doch einfach mal einen der aufgelisteten Treiber zu installieren!
Idee vorschlag: Vielleicht die Systemwiederherstellung noch etwas weiter zurück ansetzen und nochmal starten, gibts da irgendwas zu bedenken? Kann da irgendwas wichtiges verlorengehen?
Idee vorschlag: Vielleicht die Systemwiederherstellung noch etwas weiter zurück ansetzen und nochmal starten, gibts da irgendwas zu bedenken? Kann da irgendwas wichtiges verlorengehen?
Ehm, Noired, probier mal was. Ich hatte mal ein Problem mit meiner X-Fi. Das Mikrofon konnte ich nicht auswählen, da es als "Nicht angeschlossen" angezeigt wurde. Das Problem konnte ich "lösen "indem ich den Mikrofonanschluss mal in jede verfügbare Buchse steckte, und dann wieder in die richtige. Probiere das mal, vlt. hilft es bei dir auch.