Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah und wie gut wäre denn z.b der Torrent von Fractal Design verglichen mit dem Meshify? Würde es sich lohnen zu warten bis es den Torrent wieder gibt? Aber ich schätze mal der ist wohl dann deutlich lauter? Da ich nun ja Openback Kopfhörer(DT1990 Pro) habe anstatt Closedbacks wäre es mir ja schon recht wenn es möglichst leise wäre.
Die Belüftung beim Torrent von unten ist natürlich nett für die GPU, aber kühl bekommste die auch im Meshify. Der Lautstärkeunterschied dürfte bei den beiden eher zu vernachlässigen sein.
Die Belüftung beim Torrent von unten ist natürlich nett für die GPU, aber kühl bekommste die auch im Meshify. Der Lautstärkeunterschied dürfte bei den beiden eher zu vernachlässigen sein.
Da ich mir den eh erst nächsten Monat kaufe wollte ich einfach auch mal was anderes in den Raum werfen, aber momentan sieht es noch nach dem Meshify aus, der gefällt mir am besten bis auf die Sache das es den XL nicht in Weiss gibt.