News Auf die „Angry Birds“ folgen die „Bad Piggies“

_Systemfehler_ schrieb:
Man stelle sich vor, für solche Situationen gibt es Lautstärkeregler am Gerät selbst. Benutzt man diese im Spiel, wird auch der Ton beim Spielen leiser.
Genau so sieht es z.B bei Android aus und das wird die Hauptplattform sein.
BTW: In der Öffentlichkeit spiele ich auch immer lautlos oder mit Kopfhörer.

Ansonsten ein nettes Spiel für zwischendurch. Ich hoffe mal dass es mit Bad Piggies auch Gameplaytechnisch einiges ändert. AB nur umgekehrt braucht die Welt genauso wenig wie einen 5. Teil. AB ist ein Handyklassiker, es wird Zeit für etwas Abwechslung.

Angry Birds ist leider inzwischen zu einer extremen Adware-Anwendung verkommen. Die haben das Ding mit allen möglichen Adware/Spyware-Libs vollgestopft. Ich hab mal adb mitloggen lassen. Da starten gleich 4 Dienste mit, die fleissig Daten sammeln und Werbung herunterladen.

Gilt das nur für die Androidversion?
Ich überlege mir das Spiel nämlich für bada zu kaufen.

Der Umstand, dass ich soeben gelernt habe, dass man bei Angry Birds auf Schweine schießt, brachte mich doch etwas zum schmunzeln. Soviel Desinteresse ist sicherlich rekordverdächtig.

_Systemfehler_ schrieb:
Man stelle sich vor, für solche Situationen gibt es Lautstärkeregler am Gerät selbst. Benutzt man diese im Spiel, wird auch der Ton beim Spielen leiser.

ty, made my day

schneeland schrieb:
@Morrich:
Könnte daran liegen, dass dem Spiel seit seinen Anfängen ein Lautstärke-Regler fehlt. Auch wenn Kopfhörer natürlich nie verkehrt sind.

Ehm Lautstärketasten des Smartphones benutzen?

schneeland schrieb:
@Morrich:
Könnte daran liegen, dass dem Spiel seit seinen Anfängen ein Lautstärke-Regler fehlt. Auch wenn Kopfhörer natürlich nie verkehrt sind.

wozu denn auch? es gibt ja bei jedem mir bekannten smartphone einen hardware lautstärkeregler. :rolleyes:
Ergänzung ()

MonteGiga schrieb:
Der Umstand, dass ich soeben gelernt habe, dass man bei Angry Birds auf Schweine schießt, brachte mich doch etwas zum schmunzeln. Soviel Desinteresse ist sicherlich rekordverdächtig.

hmm, und ich hab's erst durch deinen post gerallt ;)

@ Topic

bin jka mal gespannt, steckt viel Potential hinter. Und ein spaßiger Zeitvertreib ist es auch.

@ all

warum regt Ihr Euch über die Werbung auf ? Kauft Euch das Game und keine Werbung stört. Die Entwickler leben auch nicht von Luft und Liebe. Bei Android finanzieren die sich durch Werbung. Eine Alternative habt Ihr !

Greets