Auf iTunes gekaufte TV-Sendung konvertieren für Android

Du kannst ITunes Videos nicht konvertieren weil das DRM der Dateien dies verhindert.
Jede Art von Diskussion über das Entfernen von DRM ist hier nicht gestattet.

Aud dem Grund kaufe ich weder bei iTunes noch wo anders. Das sind digitale Dateien, die haben für MICH keinen Wert! Rausgeschmissenes Geld! DRM umgehen kann man, ist aber in Dtl nicht gestattet. Ebenso wie Anleitungen dazu. Deswegen wirst du in diesem Forum sicherlich nicht fündig.

Wenn du Big Bang schauen willst, hole dir Amazon Prime für 49,-€ im Jahr. Kostenloser Versand bei Amazon. Ein eBook jeden Monat kostenlos geliehen etc. Da gibt es die Serie komplett zu sehen. Schau es dir an. Da gibt es dann sicher auch eine Android App. :)

Wer schaut den TV auf einem Smartphone warum sollte man so etwas tun? Ganz einfach iTunes auf Laptop oder Desktop PC installieren, dann Rechner an TV anschließen und die Sendung schauen.

@hilfefeuer

Hast Du eventuell daran gedacht, dass der TE die Serie unterwegs schauen möchte? Nur weil es Dir nicht notwendig erscheint, dürfen es Andere ja trotzdem gerne machen.

Dein Vorhaben wird allerdings zum Scheitern verurteilt sein. DRM entfernen geht bestimmt, hier wird dir diesbezüglich aber niemand helfen, da nicht legal.

Evtl ginge es mit Software wie fraps weil man da den Kopierschutz aussen vor lässt (versteh ich zumindest so).
Aber ob und wie da die qualität wird - kA.

Zurück
Oben