Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber deine ganze jemals installierte und aktuelle Software und Tools die eventuell mal was in Windows zerstört haben oder Microsoft blockieren gehe ich nicht mit dir durch.Dann hilf uns, das zu finden (statt zu posaunen wir wären zu dumm).
CN8
Deinstallieren der Programme nützt da ja auch nichts, solche Sachen werden durch Programme und Tools deinstallieren ja nicht wieder repariert.
Windows neu clean installieren, nichts weiter installieren an Software und Tools, keine Einstellungen machen die Microsoft blockieren, dann funktioniert es bestimmt.
Erstmal aber wer weiß wie lange.
Denn wenn die Probleme immer erst später auftauchen, liegt es ja wohl an dem was der User gemacht und installiert hat.
Zuletzt bearbeitet:
G
Günter1
Gast
Hallo Forum,
schön, dass Euch der Geduldsfaden nicht reißt, sind wir doch mittlerweile bei #22 angekommen. Doch, ich will das einfach hinkriegen, wenn auch die Eingabe des Passwords beim Start nicht "die" Hürde darstellt, Arbeit betreffend. Wenn man mit 80 noch gut drauf ist, darf auch Ehrgeiz vorhanden sein
Ausführlich nun zum Gesagten nach #14:
@Ponderosa:
@AdoK:
@Terrier:
mit dem lokalen, wenn man ohne Password starten will?
Das Vorgehen mit netplwiz ist ein "alter Hut", weil ich es genau so, wie von Dir im Kasten dargestellt, gemacht habe
und zwar punktuell genau so. Hatte ich ja schon mal gepostet, dass das Häkchen bei mir raus ist. Hatte auch
geschrieben, dass sich das nur beim "Wiedererwachen" des PC auswirkt, nicht aber beim Neustart.
Und: Inzwischen hat sich ja einer gemeldet, bei dem es auch nicht klappt, und das bei einem Rear Admiral...-
@ jbranss:
Meldest Du Dich mit lokalem oder MS-Konto an?
Ich hatte einen Link im www gefunden - leider nicht gespeichert -, wo das mit der (1) in der registry unter Auto Admin Logon
geschrieben stand. Stand vorher auf (0). Dazu gibt es keine Kommentare...-
MfG Günter
schön, dass Euch der Geduldsfaden nicht reißt, sind wir doch mittlerweile bei #22 angekommen. Doch, ich will das einfach hinkriegen, wenn auch die Eingabe des Passwords beim Start nicht "die" Hürde darstellt, Arbeit betreffend. Wenn man mit 80 noch gut drauf ist, darf auch Ehrgeiz vorhanden sein
Ausführlich nun zum Gesagten nach #14:
@Ponderosa:
Neuanfahren = Drücken des Powerbutton am PC; Windows Version 1607 (Build 14393.576)Was nennst du Neuanfahren ? Welches Windows 10 Version hast du ?
@AdoK:
Lokales KontoNoch einmal, was für eine Art der Anmeldung bzw. was für ein Konto benutzt du?
@Terrier:
- willst Du damit sagen, dass das Anmelden zwingend mit dem MS-Konto erfolgen muss, und nichtes klappt bei jeden der mit dem MS Konto angemeldet ist.
mit dem lokalen, wenn man ohne Password starten will?
Das Vorgehen mit netplwiz ist ein "alter Hut", weil ich es genau so, wie von Dir im Kasten dargestellt, gemacht habe
und zwar punktuell genau so. Hatte ich ja schon mal gepostet, dass das Häkchen bei mir raus ist. Hatte auch
geschrieben, dass sich das nur beim "Wiedererwachen" des PC auswirkt, nicht aber beim Neustart.
Und: Inzwischen hat sich ja einer gemeldet, bei dem es auch nicht klappt, und das bei einem Rear Admiral...-
@ jbranss:
Ja, mache ich auch so, hatte ich auch berichtet, dass das Häkchen raus ist, und die zwei Felder ausgefüllt wurden.Eingabeaufforderung (als Administrator) > control userpaswords2 > entsprechende Felder ausfüllen. Habe ich schon gefühlt tausend Mal so gemacht, und es hat immer funktioniert.
Meldest Du Dich mit lokalem oder MS-Konto an?
Ich hatte einen Link im www gefunden - leider nicht gespeichert -, wo das mit der (1) in der registry unter Auto Admin Logon
geschrieben stand. Stand vorher auf (0). Dazu gibt es keine Kommentare...-
MfG Günter
P
Ponderosa
Gast
Naja, nicht genau.
Da steht bei Benutzer nicht deinen Microsoft Konto Email Adresse.
und auch unten bei Kennwort nicht die MS email Adresse.
Abgesehen von dem Home grub User, Home Administrator unterschied. Was soll das sein.
Mir ganz egal was, und ob du behauptest mit dem MS Konto angemeldet zu sein, da ist was anders gemacht worden.
Das ist nicht so wie bei mir gelaufen.
Ich kann nur sagen wie es aussieht wenn man keine Probleme hat.
Da steht bei Benutzer nicht deinen Microsoft Konto Email Adresse.
und auch unten bei Kennwort nicht die MS email Adresse.
Abgesehen von dem Home grub User, Home Administrator unterschied. Was soll das sein.
Also muss da was anders sein bei dir.melde mich mit Microsoft-Konto an,
Mir ganz egal was, und ob du behauptest mit dem MS Konto angemeldet zu sein, da ist was anders gemacht worden.
Das ist nicht so wie bei mir gelaufen.
was nun m. E. dürfte oder nicht, spielt keine Rolle und kann dir wohl keiner genau sagen.dürfte aber m.E. keine Rolle spielen
Ich kann nur sagen wie es aussieht wenn man keine Probleme hat.
Zuletzt bearbeitet:
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Würde die Luft aus den Reifen lassen, dann liegt da Auto tiefer.
Oder anders: hack die Hand ab wenn der Kleine Finger weh tut…
CN8
Oder anders: hack die Hand ab wenn der Kleine Finger weh tut…
CN8
P
Ponderosa
Gast
Hab keine Möglichkeit gefunden, das ab zustellen. Bleibt wohl nur, den PC ganz auszuschalten, und hochfahren, da klappt es.
Asu dem Standby nicht-
Asu dem Standby nicht-
Ob es was mit Standby Einstellungen zu tun hat kann ich allerdings auch jetzt nicht sagen.
braucht man den? habe ich auf Nie.
ich stelle jetzt mal eben für dich um.
Also, da kommt noch gar kein Sperrbildschirm beim reaktivieren.
Der Startscreen ist doch sofort wieder da so, wie ich ihn verlassen haben.
Also gibt es auch keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben, die Möglichkeit kommt doch nur wenn auch der Speerbildschirm kommt.
Ich verstehe das nicht bei dir.
braucht man den? habe ich auf Nie.
ich stelle jetzt mal eben für dich um.
Also, da kommt noch gar kein Sperrbildschirm beim reaktivieren.
Der Startscreen ist doch sofort wieder da so, wie ich ihn verlassen haben.
Also gibt es auch keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben, die Möglichkeit kommt doch nur wenn auch der Speerbildschirm kommt.
Ich verstehe das nicht bei dir.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
G
Günter1
Gast
@ nepi 08
...- zu dem bestehenden dazu, oder völlige Neuinstallation? Was genau meinst Du? Ein lokales Konto zusätzlich zum bestehenden, geht das überhaupt? Denn keinesfalls möchte ich den Video Editor EDIUS 8.xx neu aufsetzen. MfG Günter
würde einfach ein lokales Konto ohne Passwort einrichten.
...- zu dem bestehenden dazu, oder völlige Neuinstallation? Was genau meinst Du? Ein lokales Konto zusätzlich zum bestehenden, geht das überhaupt? Denn keinesfalls möchte ich den Video Editor EDIUS 8.xx neu aufsetzen. MfG Günter
P
Ponderosa
Gast
@ nepi08
Das hilft auch nicht. Ich betreibe mein NB momentan nur mit einem lokalen Konto, und auch da wird es abgefragt.
Das hilft auch nicht. Ich betreibe mein NB momentan nur mit einem lokalen Konto, und auch da wird es abgefragt.
P
Ponderosa
Gast
Nein, auch dann nicht. Da muß ich sogar beim Hochfahren das Passwort eingeben.