Auf was achten beim Kauf einer Graka?

Check ich net. Warum ist die Lite Retail teurer?? Und was ist das dann für ein Modell was OpenGL 4.1 unterstützt?

EDIT//
Ahh grad gesehen sind ja gaaaaan tolle Händler die billigen.. :)

Habse grad bei Mindfactory bestellt, da kostet se 144 Euronen und dank Midnightschopping ab 0 Uhr keine Versandkosten..

Danke euch allen besonders dir Segelflugpilot..

PS: Gibts Paar Spiele die die GraKa so richtig schön ausreitzen? Was wäre deine Empfehlung mir mal zu holen? Sollte aber Aktion sein wie Autorennen oder Ballerspiele..

Logo Action :)

Bin 33 und habe bis her Need4Speed, Quake, Unreal, Tactical Ops, Sims, CS, Postal, usw. gezockt. Wie gesagt so Baller- oder Autospiele sind so mein Ding..

Assassins Creed 1+2, Battlefield Bad Company 2, Borderlands, BioShock 1+2, Bulletstorm, Fallout 3 (New Vegas), S.T.A.L.K.E.R., Wolfenstein(am besten importieren):D, richtig brutal ist Dead Island.
Ansonsten würde ich mal die Dirt 3 Demo ausprobieren und schauen, ob das was für dich wäre.

Ok. Na das ist ja schon mal was. Dirt 3 habe ich schon gehört, soll gut sein. Werd mich durch den Berg mal durchkämpfen, vielleicht ist ja was für mich dabei. Danke dir. Gruß Maddoc

GTX 560 ohne TI ist mist :) wenn dann du eine neue holen willst dann die 560 TI für ca. 190 € die ist nochmal gutes stück schneller als die 6870

Hmmm, nö dann bleibts so wies ist. 150 Euro sind die Schmerzgrenze. Danke euch.

Zurück
Oben