Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welcher Webseite werden alle unterstützen Auflösungen und Hz Werte einer CPU mit integrierter Grafikeinheit angezeigt?
Hohe Hz Zahlen sind ne Tolle sache und 60Hz denke ich will man sicher auch bei Streaming haben, aber wegen der ganzen Latenzgeschiechte, die unvermeidbar ist, bringen doch 120Hz keinen /kaum Mehrwert? Die Latenz bleibt ja.
Wegen Potenziellen Geräten würde ich bei Komplettsystemen auf Geizhals den Filter für iGPU und unter Anschlüsse die entsprechenden Kabel anhaken.
(zumindest um ein paar mehr Potenzielle Geräte zu sehen) Ach und die Auflösung vorwählen mit UHD
Was mir gerade einfällt: für 4K 120Hz 8bit reicht DP 1.4 (HBR3) gerade so noch, darüber nicht, da braucht es dann zwingend eine dedizierte Grafikkarte mit HDMI 2.1!
Ob die Ryzen 7000 das können weiß ich gerade nicht.
Für den suchst du aber nicht die neue CPU?
Davon ab, unabhängig der Anschlüsse kann der Lenovo das darstellen, was Lenovo ihm an Möglichkeiten mitgegeben hat. Wie schon mehrfach geschrieben spielt die Resthardware auch eine Rolle.
Für den suchst du aber nicht die neue CPU?
Davon ab, unabhängig der Anschlüsse kann der Lenovo das darstellen, was Lenovo ihm an Möglichkeiten mitgegeben hat. Wie schon mehrfach geschrieben spielt die Resthardware auch eine Rolle.
Nein, die CPU war mir zunächst nur als Orientierung wichtig. Aber so wie es aussieht, sind die Angaben bzgl. Auflösung und Bildwiederholrate auf den Intel Produktspezifikationsseiten unvollständig (denn es werden nicht alle Auflösungen samt Bildwiederholrate angezeigt). Es kommt ja laut euch auf den richtigen Anschluss und "Resthardware" an. Was muss der Mini-PC denn dann außerdem noch können?
HDMI 2.1 ist genauso aufgeweicht wie der USB Standart. Alles optional.
Es braucht HDMI 2.1 mit FRL. Die aktuellen 7000er CPU können das zwar aber nicht alle Mainboards.
Suchst du nun eine CPU oder ein Mini PC? Wenn du einen kompletten vorgefertigten Mini-PC (in der Art wie dein Lenovo) suchst ist es doch sehr einfach, der Hersteller gibt die möglichen Auflösungen dann klar vor.
Nein tut er nicht. Mein Tipp, such dir einen kompetenten lokalen Computerladen. Irgendwie scheint das vorher geschriebene nicht gelesen oder verstanden worden zu sein.
Nun wenn man auf Krampf das günstigste vom günstigsten raussucht und es unbedingt neu sein muss braucht man sich nicht wundern. Müssen es unbedingt 144Hz sein?
Du hast bisher halt auch nicht mal ein Budget oder konkrete (maximale) Abmessungen genannt.