Auf Windows 7 warten? oder doch schon jetzt kaufen

Silvan2140

Cadet 4th Year
:)Da mein schon eher betagter dekstop das zeitlich gesegnete hat (mainbord und evtl. noch prozessor) überlege ich mir ein laptop anzuschaffen.
Ich werde das notebook wahrscheinlich hauptsächlich für die Schule brauchen, websurfen und einen dvd anschauen sollten jedoch drinnsein.(Wenn Bf 2 laufen sollte wäre es das non plus ultra ; ist jedoch eher unwichtig)
Ich habe schon mehrer Notebooks bei dell angeschaut im Preisrahmen von ca. 800 franken.
Meine Frage dazu ist , ob ich irgendwelche Einbussen habe , falls ich jetzt bista kaufe mit einem gratis Upgrade auf win 7:p .
Als alternativen wäre auch ein Mac möglich, habe da keine abneigneigungen.
Von der Displaygrösse würde ich 15.6 Zoll als Maximum ansehen.
mfg
Silvan

ich würde warten, bis es rauskommt , und dann kaufen, wil du jetzt immer wenn du dein system neuinstallieren willst, erst Vista installieren musst, und dann das upgrade.
das ist schon aufwendiger.
also ich würde wirklich warte...einen monat, dann hast du´s

Meine Frage dazu ist , ob ich irgendwelche Einbussen habe , falls ich jetzt bista kaufe mit einem gratis Upgrade auf win 7
nunja, du wirst halt , ich glaube es waren 20€ an Gebühren zahlen müssen für ein Upgrade auf Windows 7. sonst hast du meines Wissens keine Einbussen :D

er sagt doch, dass er das upgrade gratis bekommt!
lesen ist wichtig!

Als alternativen wäre auch ein Mac möglich, habe da keine abneigneigungen.
Damit wirst nicht glücklich. Es gibt eben keinen grund mehr nen Apple zu kaufen.

Na ja du musst das auch so sehen es sind noch 31 Tage bis 7 rauskommt die ersten 7 Systeme werden rechtzeitig am Start sein von daher kannst du dir hier ne neuinstallation sparen.

Wann wird es die ersten Notebooks Bzw. Desktops mit Windows 7 vorinstalliert den geben. Steht das schon fest?

Zurück
Oben