Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn die CPU noch nicht erkannt wird, brauchst du nur einen USB Stick mit dem Bios, was du da vorher drauf machst, und kannst das trotzdem einfach flashen, du brauchst keine 20€ AM2 CPU zum flashen kaufen oder so.
Ich hab mir den X3 720 gekauft. Habe ihn jetzt bei 3290Mhz (14*235) @1,4V laufen. Mehr verträgt der dritte Kern leider nicht. Denke auch nicht das die CPU viel billiger als jetzt wird. Die 130€ die man jetzt bezahlt sind schon ein guter Preis.
Edit: Zufrieden bin ich. Denn ich OC ohne die Spannung zu verändern aber auch, obwohl ich die BE habe, ohne den Multi nach oben zu schrauben. So das C&Q weiter aktiv bleibt. Wenn Prime jetzt noch paar Stunden durchläuft bin ich bei 3400Mhz angekommen. Das reicht dann habe keine lust mehr auf Prime.
@FrankGPL der PC wird starten und alles wird normal sein nur wird Unknown CPU oder etwas in der Richtung stehen kannst Windows installieren und neuestes BIOS runterladen dann installieren und kannst alles machen wie auf anderen Mainboards.