Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo Mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr auf den PC.
Kollege hat neues NT eingebaut stürzt immer noch nach 10min Cities Skylines ab.
Bin dann mit meinem PC zu meinem Händler war diesmal en anderer und der hat wirklich extrem viel versucht. RAM getauscht, Grafikkarte getauscht, Treiber komplett neu installiert, Festplatte überprüft und auch Windows 7 komplett neu installiert.
Bin echt mit Latein am Ende was ich noch machen soll.
Nach 10min kommt immer ein BlueScreen mit dem Fehlercode 1E, PC startet danach direkt neu.
also furmark testet die grafikkarte. da deine neue grafikkarte mehr leistet, kann es aber sein, dass dein prozessor jetzt höher ausgelastet wird und folglich die temps höher sind.
lass prime95 einfach mal 60min kaufen, wenn der prozessor dabei nicht abschmiert, dann ist es kein temperaturproblem.
Muss leider zurückrudern, dass Problem tritt immer noch auf, anscheinend wenn die Stadt eine gewisse größe erreicht.
Versteh dass hier mittlerweile echt net mehr. Einzigste Bauteil was ich noch nicht probiert habe ist dass Mainboard samt CPU.
Wobei die Temperatur normal ist und die Auslastung nie über 60% steigt.
Das wars dann wohl mit Cities Skylines, schade echt gutes Spiel
Hmm....dass hab ich noch nicht getestet. Hab CS digital auf Steam gekauft, müsste ich dann deinstallieren und neu runterladen?
Hardware am PC ist jetzt fast alles neu, und auch schon getauscht. Einizigste was noch bliebe ist Mainboard und CPU, muss aber ehrlich sagen, hab da gar keine Lust mehr drauf noch mehr Geld zu investieren.
Das Memtest von HCI welches unter Windows läuft ist komplett unsinnig, denn Windows hat eine eigene Speicherverwaltung und damit weiß man nie, welcher Teil des physikalischen Seichers nun gerade getestet wird und daher besagt das ausbleiben eines Fehler nicht, dass das ganze RAM wirklich fehlerfrei ist. Man sollte für einen sinnvollen RAM Test also immer die iso / img von Memtest86 oder Memtest86+ von CD oder USB-Stick booten. Zuerst und nach der Fehlerbehebung auch zuletzt immer mit allen Riegeln und den finalen BIOS Einstellungen testen, erst wenn Fehler auftreten die Riegel einzeln auf Fehler testen, sollten alle fehlerfrei sein die BIOS Einstellungen anpannsen, also mehr Spannung, weniger Frequenz und/oder weniger scharfe Timming wählen. Es sollten am Ende mindestens 6 PASS ohne einen einziger Fehler durchlaufen, also am Besten über Nacht durchlaufen lassen.