Aufkleber unter der Wasserkühlung

pzyco

Cadet 4th Year
Moin mein pc ist gerade angekommen und habe gesehen das unter der Wasserkühlung Siege Bild und einer von 4 schrauben ein Aufkleber ist kann der da bleiben oder muss ich ihn abmachen komme da nicht ran mit mein Fingern oben rechts der weiße kleine Punkt lg

Anhänge

• IMG_9372.jpeg
    IMG_9372.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 549
Das ist auf der Backplate der Grafikkarte und da steht die Seriennummer drauf. ;)

Kann drauf bleiben.

Wär mir neu das man irgendwelche Aufleber wegmachen muss.
So genau wird mir das aber nicht klar, vl kennzeichnen.

Ist einfach ein weißer Kreis mit einem roten Ring also quasi ein Zeichen das da eine Schraube ist eigentlich

Ja, und wenn der weg ist, wird der Hersteller davon ausgehen, dass am Kühler herumgeschraubt wurde und evtl. irgendwelche Garantieleistungen verweigern.

Niemals irgendwelche Aufkleber abmachen, wenn es nicht zwingend für den Betrieb sein muss. Oft hängt die Garantie an der Unversehrtheit gerade dieser Aufkleber.

Okay vielen Dank habe jetzt key ändern gedrückt sollte Windows Code eingeben und das war nach 2 Sekunden fertig da steht jetzt ist aktiviert und wurde kopiert mehr muss ich jetzt nicht mehr machen ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 238
pzyco schrieb:
sollte Windows Code eingeben und das war nach 2 Sekunden fertig da steht jetzt ist aktiviert und wurde kopiert mehr muss ich jetzt nicht mehr machen ?
Wenn es das Ziel war, das Windows zu aktivieren, nein.

CU
redjack

Fingers wech, datt is' Garantiesiechel!

Zurück
Oben