• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Auflösung einstellen

polizei

Lt. Junior Grade
Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich CoD world at war überreden kann, mit der Auflösung full HD zu laufen? Bei mir ist 1024x768 eingestellt. Das ist ausgegraut, ich kann die Einstellung scheinbar nicht ändern?

Was ist eingestellt? Vollbild oder Fenstermodus?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1

@Ltcrusher ich spiele Vollbild (sehe auch nicht, wie man in den Fenstermodus käme (wenn man wollte)​

@xxMuahdibxx Dein Beitrag ist für mich entweder unsichtbar oder Du hast vergessen, vor dem Abschicken was zu schreiben (was ich nicht glaube)​

Ergänzung ()

sorry die schriftgröße war verstellt
Ergänzung ()

ah jetzt sehe ich den beitrag :-)
Ergänzung ()

@xxMuahdibxx
Habe den Eintrag 1024x786 in dem konfig file gefunden und auf 1920x1080 geändert. Hmm in den Optionen ingame steht noch immer 1024x768 aber ehrlich gesagt sieht die Auflösung optisch durchaus nach full hd aus.

Zuletzt bearbeitet:
tjo im video wird halt soweit alles gezeigt ...

Patch ist aber auch aktuell ?

Okay habe den edit an der falschen Stelle gemacht. Jetzt habe ich alle für mich sinnvollen Einträge in dem konfig file, die das Video vorschläg, durchgeführt, und kann meine Änderungen auch im Grafikmenü ingame sehen.
Danke für das hilfreiche Tutorial.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Zurück
Oben