Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflösung nur mehr 640x480 mit Treiberversion nach 21.2.3
Nachdem Sie mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet haben, probieren Sie bitte die F08-Firmware aus und sehen Sie, ob sie zur Lösung des Problems beiträgt.
F08 behält seine WQHD Auflösung auch nach Abschalten der Stromzufuhr bei. Einziges Manko, die Zierstreifen flackern wenn der Computer aus ist. Lösung, Gaming-Zierstreifen abschalten xD
Der Rechner und Monitor sind bei mir immer ohne Strom solange ich ihn nicht nutze. Beim AMD Treiber Update ist natürlich immer Strom an. Wie gesagt bei mir ist es reproduzierbar mit dem Treiber Update bei der Installation auf Werkseinstellung ist WQHD mit DP futsch. Die gleiche AMD Datei neu installieren OHNE auf Werkseinstellung zurücksetzen bei der Installation und alles ist wieder super.
Zusätzlich konnte ich per aktuellem OSD Sidekick die Firmware nicht aktualisieren, lief zwar durch aber gab dann kein Bild aus und nach der Trennung war er wieder auf F02.
Bei mir hat geholfen:
1. AMD Treiber deinstallieren
2. Altes OSD Sidekick installieren (19.x.x.)
3. Installieren der F08 direkt über die F02
4. AMD Treiber installieren
-> läuft jetzt auf DP @ 2560x1440 @ 165hz mit aktuellem AMD Treiber