Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AMDUser
Ich bin stark kurzsichtig und hab natürlich auch ne Brille auf
Aber die kleine Schrift ist doch schon ziemlich schwer zu lesen im Vergleich zur XP Auflösung
Stell trotzdem die native Auflösung ein. Es gehört sich einfach nicht, auf nem Flachbildschirm irgend was anderes, als DIE eine richtige Auflösung einzustellen.
Das wäre absoluter Murks. Grauenhaft. No Go.
Du verzerrst das Bild, das Bild wird unscharf und du bekommst Augenschmerzen.
Ich würde sogar behaupten, damit machst du deine Augen nur noch mehr kaputt.
Wenn dir was zu klein ist, stell in der Systemsteuerung die Fenster und die Schrift größer.
Dann verpixelt auch nichts.
Im Browser kannst du auch zoomen. Am Desktop kannst du die auch die Symbole vergrößern.
Ach ja, ein Monitortreiber ist idr. nicht nötig. Der richtige Grafikkartentreiber reicht.
Aber die Auflösung zu verringern, nur damit alles größer ist, ist eindeutig der falsche weg! Du merkst ja, wie aufgebracht hier einige sind Pass auf, dass keine Steine fliegen.
Der Treiber den AMDUser verlinkt hat ist aber für x64, ob da nun Vista dran steht oder nicht ist irrelevant.
Der Treiber installiert auch die passende *.icm, also Farbprofildatei, zum Monitor, von daher ist auch so ein Treiber nicht verkehrt.
Hab jetzt unter Systemsteuerung mal auf 125 gestellt und jetzt isses schön leserlich
Allerdings nur unter Win und im IE
Beim Mozilla ist nach wie vor alles "mini"
Hab auch bei Mozilla jetzt auf Anhieb nix gefunden wo man das in den Einstellungen ändern kann
So jetzt aber nochmal zum Treiber den ich ja doch besser installieren sollte.
Hab ihn jetzt runtergeladen und entpackt. Dann wollte ich ihn über den Gerätemanager aktualisieren. Hab also den Ordner ausgewählt wo sich der Treiber befindet und bekam dann von Windows die Info, dass bereits der aktuellste Treiber installiert ist für den Monitor. Er lässt mich also den LG Treiber gar net draufhauen sondern bleibt bei dem Treiber den Windows selbst ausgewählt hat.
Rechtsklick, Treiber installieren, Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen,
Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer suchen, dann auf weiter und da auf Datenträger und dort den entpackten Treiber auswählen.
Also nicht automatsich suchen lassen.