Einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend,
ich habe mit vor ca. 1 Monat einen 144hz Asus Monitor zugelegt alles soweit perfekt, nur habe ich das Problem das alle Aufnahmen egal aub sie in Shadowplay, OBS oder Fraps gemacht werden irgendwie low FPS haben ( hier ein kleines Beispiel
| Anmerkung: die Aufnahmen sind in jedem Spiel so) ich habe auch schon meinen PC neu aufgesetzt und die Aufnahmen auf Festplatte B laufen / speichern lassen und das Spiel auf Festplatte A gespielt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen NYMN / Norman
Der neue Monitor:
ASUS VG278Q
Mein PC:
CPU: Intel Core i7-7700k 4.5 GHz
GPU: ASUS Geforce GTX 1080TI
Main: Asus Strix z270E Gaming
COOLER: NZXT Kraken x62
SSD: Samsung 960 Evo 500GB
HDD: Barracuda 2TB
CASE: Corsair Crystal 570X
PS: Würde der Person die mir helfen kann als Zeichen meiner Dankbarkeit ein kleines Trinkgeld geben (:
ich habe mit vor ca. 1 Monat einen 144hz Asus Monitor zugelegt alles soweit perfekt, nur habe ich das Problem das alle Aufnahmen egal aub sie in Shadowplay, OBS oder Fraps gemacht werden irgendwie low FPS haben ( hier ein kleines Beispiel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der neue Monitor:
ASUS VG278Q
Mein PC:
CPU: Intel Core i7-7700k 4.5 GHz
GPU: ASUS Geforce GTX 1080TI
Main: Asus Strix z270E Gaming
COOLER: NZXT Kraken x62
SSD: Samsung 960 Evo 500GB
HDD: Barracuda 2TB
CASE: Corsair Crystal 570X
PS: Würde der Person die mir helfen kann als Zeichen meiner Dankbarkeit ein kleines Trinkgeld geben (: