Aufnahmeprogramm/ Fraps?!/ Shadowplay?!/ Sonstiges!

kukinator

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe ein paar fragen zu aller erst, kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Spiele, ich brauche etwas wo wenig bis garkeine FPS verloren gehen, kostenlos, möglichst kleine Datein, PC Ton und Mikro Aufnahme und der wichtigste Punkt, etwas wo ich mehrere Parts habe, also es sich automatisch nach Minuten oder Größe schneidet und in einer neuen Datei weitermacht sodass ich viele Parts habe um die übersich zu behalten und mir das schneiden zu sparen um bestimmte Szenen festzuhalten. Ich weiß meine ansprüche sind hoch aber kennt jemand etwas was in die Richtung geht, was am betsen geeignet für meine Bedürfnisse ist? Danke im Vorraus ;)

Probier mal Bandicam aus :)

habe Bandicam, bin zwar zu müde um es jetzt noch zu testen aber die einstellungen sind vielversprechend :) Danke

Wenn du alles in einem großen Batzen aufnimmst, kannst du - egal mit welchem Programm du nun aufnimmst - ganz einfach mit Smart Rendering das Zeug sonst rausziehen was dir gefällt (für den Fall dass es schon gerendert ist). Ansonsten bietet ShadowPlay meines Wissens nach ja gerade die Funktion,d ie letzten 20 Minuten nachträglich zu sichern, wenn was Tolles passiert ist.

"wenig bis garkeine FPS verloren gehen" ist hardware-abhängig... hast du wenig power, bekommst du wenig fps.
zudem ist nicht das fps massgebend, da bei youtube sowieso alles auf 25 oder 30 fps "gekürzt" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben