Desmopatrick
Lt. Commander
niemals im Vorfeld für Games aufrüsten, die noch nicht released sind wenns blöd läuft, ist das neue System dann auch nicht schnell genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das_mav schrieb:Und warum dein Bulldozer 8 Kerner nur mit 4 Kernen läuft darfst du auch mal erläutern.
das_mav schrieb:Grad nochmal nachgeschaut, also beim warten auf Skylake braucht er dann auch neuen Ram: golem.de
Dorgos schrieb:Servus,
Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich zum i7 4970k aufrüsten sollte (Vorallem wegen GTA 5, The Witcher 3 etc.)
Lohnt sich das Warten auf die neue Intel Generation (Skylake..) ?
es gibt aber imho auch keinen grund jetzt noch übereilt auf eine veraltete plattform zu setzen, wo skylake mutmaßlich nicht teurer sein wird als aktuell eben devils canyon, dennWegen Spielen auf Skylake zu warten, erscheint mir nicht sinnvoll.
also warum jetzt was neues kaufen, das in kürze schon wieder alt ist?Alle bisher veröffentlichten Spiele packt mein Rechner einwandfrei
Dorgos schrieb:Der Artikel ist sehr interessant.
Also,warum ich persönlich besonders zum warten tendiere, ist der neue Sockel. Da ich ja sowieso ein neues Mainboard kaufen müsste wenn ich auf Intel umsteige kann ich direkt auf den neuen LGA1151 warten und bin damit vorerst zukunftssicher richtig?^^.
das_mav schrieb:Eigentlich reicht die Leistung der GTX970 doch noch aus?