Aufrüsten für max. 350€ / AGP Karte muss rein ...

Also ich hab mir das Board gekauft

Asrock 4COREDUAL-SATA2 S775 PT880U

und den Speicher hier ebenso

AT2x 1024MB MDT DDR2 667MHz CL4

ich hoffe das die Teile bis morgen oder übermorgen hier sind dann kann ich ja mal nen Erfahrungsbericht hier rein schreiben ;)

Jo, wäre sehr nett. Denn das 4Core in Kombination mit günstigem MDT RAM ist sehr gefragt

Naja ich hab etwas im AsRock Forum gestöbert dort scheint es schon öfters mal Probleme mit den Speichern zu geben und irgendwer hier im Forum hatte auch Probleme mit den MDT Riegeln.. aber ma abwarten, ich hoffe das ich mal auf die anvisierten 2,8GHZ komme ;)

MaveL88 schrieb:
Nur das Prob ist das Board unterstützt nur 400MHZ und 667MHZ
Aber dennoch laufen auch DDR2 800er Riegel drauf! Nur halt dann halt dementsprechend langsamer (667mhz). ;)

667 nicht im dual channel. in dem thread steht eigendlich alles drin was man übers 4coredual-XXX wissen muss. ansonsten frag ma rumpel01 der kann dir bestimmt weiterhelfen bei dem board.
guck hier

Solange ich hier auf die Report Kamamura warte, was ist eig der Unterschied zwischen dem ASrock 4COREDUAL VSTA und dem ASrock 4COREDUAL SATA2? Hab bei www.asrock.com nur einen minimalen Unterschied gefunden und davon hat ich keine Ahnung, ist aber nichts gravierendes oder ?

Das VSTA hat nur SATA1, das SATA2 hat eben schon Dieses zu bieten. Sonst gibts kein Unterschied.

Zurück
Oben