Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten: Graka, CPU, Ram, Mobo bis 300€
- Ersteller xstream22
- Erstellt am
Campino219
Rear Admiral
Welcome @ ForumBase
Sie dir die FAQ in meiner Signatur an.
Ein neues Netzteil solltest du deinem System auch gönnen, deines ist ein NoName.
MfG Campino
Sie dir die FAQ in meiner Signatur an.
Ein neues Netzteil solltest du deinem System auch gönnen, deines ist ein NoName.
MfG Campino
floschman schrieb:HD4850 -> 130 Euro
X2 6000+ 3,1 GHZ -> 70 Euro
AM2+ Board -> 60 Euro
4 GB 800 MHZ CL5 RAM -> 40 Euro
fertig
Wäre ein C2D E7200 +P43 board nicht besser?
Lübke
Fleet Admiral
wenn du übertakten willst, dann ja...
bei der graka könntest du alternativ noch eine 9600gt nehmen, die kostet nur 80,- €, ist mehr als doppelt so schnell wie deine alte graka und du brauchst kein neues nt
allerdings ist die nicht so schnell wie die 4850...
welche spiele/auflösungen stehen denn hier zur debatte?
bei der graka könntest du alternativ noch eine 9600gt nehmen, die kostet nur 80,- €, ist mehr als doppelt so schnell wie deine alte graka und du brauchst kein neues nt
allerdings ist die nicht so schnell wie die 4850...
welche spiele/auflösungen stehen denn hier zur debatte?
Zuletzt bearbeitet:
Bloostix
Lieutenant
also seit wann ist denn bitteschön raptoxx eine no name marke das habe ich ja jetzt auch das erste mal gehört... ich benutzte lange zeit ein raptoxx NT und das ist wirklich luxus ware für gamer mit viel style (als ich es damals gekauft hab wars einfach ziemlich teuer aber das war mir egal =)), ich glaube da kennt sich jemand net so aus...
also ich persönlich würde dieses netzteil behalten und dem vorschlag von floschman folgen, denn wenn du übertakten wollen würdest bräuchtest du noch einen tollen kühler welcher auch nochmal zu buche schlägt und du dann bei den anderen sachen abstriche machen müstest...
mfg
also ich persönlich würde dieses netzteil behalten und dem vorschlag von floschman folgen, denn wenn du übertakten wollen würdest bräuchtest du noch einen tollen kühler welcher auch nochmal zu buche schlägt und du dann bei den anderen sachen abstriche machen müstest...
mfg
floschman
Banned
M057W4N73D schrieb:also seit wann ist denn bitteschön raptoxx eine no name marke
Seid der Gründung
D
dowi
Gast
Für die Karte wird es denke ich trotzdem reichen