Hi,
seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu erstellen. Da jetzt die Tage meine Grafikkarte abgeschmiert ist (massive Texturfehler) bin ich drauf und dran mir was komplett neues zu holen.
Da ich aber leider nicht mehr auf den neusten Stand der Technik bin was Sockel, sowie CPU betrifft und ob sich überhaupt ein aufrüsten lohnt (vllt. nur eine neue GPU) würde ich mich über Ratschläge euerseits bedanken![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zu aktuellen System:
CPU : i7 875K Sockel 1156
Mainboard: Gigabyte GA P55 UD5
GPU: war eine Zotac GTX 480 AMP
Ram: 16 GB NoName
Festplatten: WD Caviar 500 GB
Windows 7 Ultimate 64Bit
Netzteil: 650W be Quiet Dark Power
Jetzt zu meiner Frage lohnt sich hier eine Aufrüstung des Systems oder reicht nur ein Nachrüsten auf SSD sowie eine neue Grafikkarte ?
Benutze den Rechner nur zum Zocken auf möglichst höchsten Einstellungen und Auflösungen.
Vielen Dank schon im voraus.
seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu erstellen. Da jetzt die Tage meine Grafikkarte abgeschmiert ist (massive Texturfehler) bin ich drauf und dran mir was komplett neues zu holen.
Da ich aber leider nicht mehr auf den neusten Stand der Technik bin was Sockel, sowie CPU betrifft und ob sich überhaupt ein aufrüsten lohnt (vllt. nur eine neue GPU) würde ich mich über Ratschläge euerseits bedanken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zu aktuellen System:
CPU : i7 875K Sockel 1156
Mainboard: Gigabyte GA P55 UD5
GPU: war eine Zotac GTX 480 AMP
Ram: 16 GB NoName
Festplatten: WD Caviar 500 GB
Windows 7 Ultimate 64Bit
Netzteil: 650W be Quiet Dark Power
Jetzt zu meiner Frage lohnt sich hier eine Aufrüstung des Systems oder reicht nur ein Nachrüsten auf SSD sowie eine neue Grafikkarte ?
Benutze den Rechner nur zum Zocken auf möglichst höchsten Einstellungen und Auflösungen.
Vielen Dank schon im voraus.
Zuletzt bearbeitet: