SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn die Wasserkühlung auch für am4 passt kann man die 1080 nehmen und das System leiser und Kühler machen. Das wäre aber auch das einzige was wirklich interessant ist von denen Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murmel330 schrieb:Erstmal möchte ich überhaupt wissen, ob ich das so realisieren kann? Momentan hängt meine m.2 auch im m.2 Slot drinnen. Aber beim Z97 hat dieser nicht die volle Anbindung und das möchte ich via Adapterkarte (10€) auf PCIE x4 setzen. Aber dann läuft die Grafikkarte auch nur noch auf x8. Merke ich das, wenn ich die 1660Ti oder 1080 einbauen würde, oder spielt x8 bzw. x16 eine große Rolle?
borizb schrieb:Ich glaub die ganze Rechnung geht nicht auf und der Performance Gewinn an der CPU
wird überschaubar sein. Nur wegen Hyperthreading die CPU wechseln ist doch Quatsch.
Ich würde die ganze Plattform (CPU/RAM/BOARD) verkaufen - im Sommer.
HT bringt zum Teil enorm viel in modernen Spielen.TheTrapper schrieb:der einzige Unterschied zwischen i5 und i7 ist HT.
Eher nicht, 5% sind bei mir nicht enorm viel.Zwirbelkatz schrieb:HT bringt zum Teil enorm viel in modernen Spielen.
Die neue Grafikkarte macht ja unabhängig von der gewählten Plattform Sinn.das_mav schrieb:Dennoch ist das unterfangen 650€ für ein "Upgrade" in die Hand zu nehmen Unsinn verglichen damit was man mit 1000€ da hin stellen könnte.