SonyFriend
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 2.026
Du hast mit einer x3d-CPU aber weniger Einbrüche in den Low-FPS. Das ist ein großer Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schlecht. Insbesondere zum Spielen. Auf Default wäre er schon 10% schneller. 8C bringt in den meisten Spielen fast nichts.wetterauer schrieb:Meine CPU läuft auf 4,0 MHz allcore fest.
Der 5600X mag zwar rein von den Kosten her das theoretisch beste Preis-/Leistungsupgrade sein, allerdings ist die Mehrleistung marginal und man wird kaum eine Besserung spüren.AMD-Flo schrieb:M.M. ist eher der 5600X der Sweetspot oder ein gebrauchter 5600X für rund 100€
Der 5800X3D ist einfach nur ein überteuertes Maximalupgrade für AM4.
Also da stimmt was nicht wenn ich mir Benchmarks angucke schafft sogar nen 1600X seine 100FPS@DX12 in dem Game.wetterauer schrieb:Division 2: Schaffe so gut wie nie die 80 FPS,
Das stimmt doch nicht, das Upgrade auf einen gebrauchten 5600X ist für 50€ möglich und bringt rund 20-30% mehr Leistung. Das ist quasi ein Nobrainer.SavageSkull schrieb:Der 5600X mag zwar rein von den Kosten her das theoretisch beste Preis-/Leistungsupgrade sein, allerdings ist die Mehrleistung marginal und man wird kaum eine Besserung spüren.
In dem konkreten Fall könnte es so sein, dass es gerade so reicht, damit die voll ausgelastet wird, aber für ein Upgrade, für das man Geld bezahlt ist der Sprung absolut betrachtet nur marginal.
Lohnen, im Sinne von mehr CPU Leistung, tut erst ein X3D Prozessor.