Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Kabel und direkt auf dem Mainboad, ich habe die Crucial MX 300 als M2 und absolut keine Probleme damit.
Du brauchst halt ein Mainboard mit M2 Slot, dass haben aber fast alle Heutzutage und meine wichtigen Daten sind auf einer HDD und externen HDD gesichert.
Und welcher normalsterbliche private Mensch, der seinen Rechner für Gaming und Alltäglichkeiten wie etwas Bildbearbeitung, Streamen und etwas Video encoding einsetzt braucht eine M2 3.0_x4 oder andere Karten?
Die schnellen M2 bringen nur etwas, wenn ich davon 2 x habe und hin und her kopiere und wenn man keine Zusatzkarten hat, wie Sound, WLAN oder TV, weil man die nicht braucht, blockiert man auch gar nichts!
@ DonL_:
keine frage, PCIe-SSDs bringen den meisten leuten zur zeit praktisch nichts, trotzdem sehe ich den sinn von SATA-M.2s nicht. mich stören zwei kabel mehr oder weniger im case aber auch nicht.
Die günstige Lösung wäre es, einen gebrauchten i7 2600 für ca. 80,-. € und noch 2x4GB RAM gebraucht für ca. 30,- € zu kaufen. Dass dürfte für BF1 schon helfen, ich habe damals die Beta mit der CPU und einer 1070 gut spielen können, meine RAM-Auslastung lag in BF1 beta bei über 10GB. Dazu noch eine SSD ab 240GB und der Rechner ist wieder flott unterwegs.
So schlecht ist die CPU doch gar nicht!
.
Ein wenig übertakten und bei google nachsehen, welche Einstellungen in deinen Spielen die meiste CPU Leistungen frisst und dort reduzieren- fertig!
.
Alternativ kannst natürlich auch auf Einkaufstour gehen. Dann zB einen Ryzen 1600x oder einen neuen Coffelake wie den 8600k oder 8700k nehmen.