Aufrüstung meiner alten Krücke?!

Mit einer Neuinstallation von Windows habe ich keine Probleme. Ich würde die Frage gerne noch einmal etwas erweitern.
Was glaubt ihr, wie viel Geld wäre notwendig, um einen eurer Meinung idealen PC zusammenzustellen (Bitte bedenkt, wie viel Geld ich eigentlich ausgeben wollte. Also keine 1500€ -Maschinen bitte :D).

PS: Nein ich wohne nicht im Puff. Siehe Bild :D
20140905_144239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich mir Zb einen Intel i7-4770 kaufe, gute grafikleistung bereits integriert habe?

Frostborn schrieb:
Gut ist sie nicht, nein. Reicht für office.

Es reicht für Fifa 14 auf high^^

Aber ne, die integrierte HD4600 reicht noch lange nicht aus für gemütliches Gaming.

Von der iGPU der Intel CPUs darfst du dir keine Wunder erwarten. Für Gaming wirst du an einer dedizierten GPU nicht vorbei kommen.

Keks2me schrieb:
... das sagen dir jetzt schon 3 *hust* experten :)
Wenn schon, dann 4 - du hast ja deine Meinung auch abgeliefert. Du musst dich dann auch zu diesen "*hust* Experten" dazu zählen. :evillol:

Keks2me schrieb:
wetten wir das er uns das nicht glaubt und gerade überlegt..naja..für das was ich spiele reicht es?

nein tut es nicht, Die IGPU ist eine reine OFFICE karte und das sagen dir jetzt schon 3 *hust* experten :)

Da muss ich dich leider enttäuschen. :D Ich denke darüber nach mir einfach ein neues Netzteil und die R9 270X zu kaufen :rolleyes: Ich glaube wirklich, dass das für mich erst einmal reichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so machen; wenn es dann doch nicht reicht, kann man ja immer noch den Rest aufrüsten und die neue GPU & PSU mitnehmen.

Zurück
Oben