PeterStreetPunk
Cadet 1st Year
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Zum Spiele spielen nutze ich den PC
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein, ich will nur ohne Ruckler und in bester Qualität die 2 Games spielen
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…1 Monitor, Full HD
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Mein Derzeitiger PC :
CPU Intel Core I3 4160 Haswell Socket 1150LGA 3.60GHz
Mainboard Gigabyte Technology Co.Ltd Model H97-HD3 PCI Express 3.0
DDR 3 Ram 16 GB
Grafikkarte RadeonTM RX 460
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…vielleich so 200 ?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
… Könnte sofort kaufen aber auch warten
8. Möchtest du den PC
- Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City
- Full HD mit allen Details auf sehr hoch und alle Effekte
- Stabile 60 würden genügen, derzeit habe ich zwar 60 aber mit starken Frame Drops auf 40, in etwa so wie auf Xbox 360
Zum Spiele spielen nutze ich den PC
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein, ich will nur ohne Ruckler und in bester Qualität die 2 Games spielen
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…1 Monitor, Full HD
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Mein Derzeitiger PC :
CPU Intel Core I3 4160 Haswell Socket 1150LGA 3.60GHz
Mainboard Gigabyte Technology Co.Ltd Model H97-HD3 PCI Express 3.0
DDR 3 Ram 16 GB
Grafikkarte RadeonTM RX 460
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…vielleich so 200 ?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
… Könnte sofort kaufen aber auch warten
8. Möchtest du den PC
- selbst zusammenbauen (wie schätzt du dein Vorwissen diesbezüglich ein?) oder
- zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?