Hallo Community,
ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen bzw. meinen alten aufzurüsten. Momentan besitze ich:
Ich zocke z.Z. noch auf einem 17" TFT, würde mir da aber auch gerne einen neuen zulegen. Da hab ich allerdings keine Ahnung was man heutzutage an Gamer Monitoren nimmt, ob der jetzt Full HD können muss oder sonstiges... hoffe ihr könnt mir auch da helfen
Hauptsächlich spiele ich mit dem Rechner Shooter, beispielsweise neuerdings Deus EX, ich würde also schon gern neue und kommende spiele in hoher (nicht unbedingt maximaler) Auflösung spielen und das ganze sollte flüssig laufen.
Preislich sollte sich das im Rahmen von 400 - 600 € abspielen, wenn möglich inklusive Monitor. Folgende Komponenten werden nicht benötigt: Gehäuse, DVD-Brenner, Maus, Tastatur, Kopfhörer, Lautsprecher. Und natürlich kann ich die Komponenten selbst verbauen
Hoffe auf eure Ratschläge
Gruß
bAd-Q-d0g
ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen bzw. meinen alten aufzurüsten. Momentan besitze ich:
AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
Arctic Freezer 64pro PWM
2GB Kit MDT DDR2 800
ASUS M3A, 770
Corsair VX450W
ATI Radeon HD4850
Samsung T166 320GB
Arctic Freezer 64pro PWM
2GB Kit MDT DDR2 800
ASUS M3A, 770
Corsair VX450W
ATI Radeon HD4850
Samsung T166 320GB
Hauptsächlich spiele ich mit dem Rechner Shooter, beispielsweise neuerdings Deus EX, ich würde also schon gern neue und kommende spiele in hoher (nicht unbedingt maximaler) Auflösung spielen und das ganze sollte flüssig laufen.
Preislich sollte sich das im Rahmen von 400 - 600 € abspielen, wenn möglich inklusive Monitor. Folgende Komponenten werden nicht benötigt: Gehäuse, DVD-Brenner, Maus, Tastatur, Kopfhörer, Lautsprecher. Und natürlich kann ich die Komponenten selbst verbauen
Hoffe auf eure Ratschläge
Gruß
bAd-Q-d0g
Zuletzt bearbeitet: