insbesondere auch deshalb, weil sich die biometrischen Daten nicht mehr ändern lassen und somit, einmal erfasst, ein Leben lang ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Könnte das mal bitte wer der BRD und meiner Krankenkasse mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insbesondere auch deshalb, weil sich die biometrischen Daten nicht mehr ändern lassen und somit, einmal erfasst, ein Leben lang ein Sicherheitsrisiko darstellen.
jk1895 schrieb:Das Geld abschaffen und viele Probleme sind gelöst. So einfach kann es gehen, nur das will niemand. (und ich bin der böse Freak der das Geld abschaffen will *kopfschütteln + facepalm*)
Bei meinem Smartphone mit Scanner auf der Rückseite nehm ich zum einen nen anderen finger als sonst und den auch nur zum Entsperren und wenn nicht benutzt liegt der auch verschlüsselt auf dem Gerät. Wenn dann muss er mit infiziertem Gerät beim Entsperren abgegriffen werden.Forum-Fraggle schrieb:Auch zum Entsperren nicht, denn auch da kann er abgegriffen werden. Und daß sogar viel leichter, da
jepp ganz genauWenn das Geld eh digital ist, kann man den Schritt überspringen. Dadurch wird es natürlich viel besser