ICh weiss nicht warum du so radikal umrüsten möchtest. Ich habe das selbe Mainboard, das läuft doch Prima und Übertackten kann man damit auch. Würde es eher Folgendermaßen machen.
X2 4200 für 159€
Damit bist du nicht viel langsamer als mit einem E4300 oder E6300 die etwa so schnell wie ein X2 4600 sind. Mit ein wenig Übertackten kommst du an denen vorbei.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HHEA18
Dazu eine neue Grafikkarte wie eine X1950pro welche es für ca. 170€ gibt und noch ein weiters 1GB Ram. UNd gut ist. Damit wärst du in meinen Augen sogar fast besser bedient. Du hättest 2GB Ram, eine flotte Grafikkarte und eine Dualcore CPU die sich noch ein wenig hoch Takten lässt und an einem E6300 leicht vorbei zieht. Und du wärst insgesamt günstiger dabei!
Wen du allerdings den Core 2 Duo zum übertackten nehmen willst, dann Finger weg von dem Asrock Board, hier geht der Chiptakt nur bis 350Mhz, was einfach zu wenig zum Takten ist auch kannst du auf dessen PCIe Slot keine Grafikkarten der Reihe 8800 rein bauen, wahrscheinlich auch keine Karten der neuen 8600 Serie oder des kommenden ATI R600 da hier der PCIe Port nur mit 4 Lanes angeschlossen ist und nicht wie beim SATA-2 mit vollen 16-Lanes. Die KArten laufen darauf also nicht.
Du müsstest also um Etwas Zukunftssicher zu sein, definitiv DDR2 Rams kaufen, und hier bitte mindestens 667 keine 533, damit lässt sich kaum übertackten, und 2GB Ram sollten es schon sein, sonst bringt in vielen Spielen die CPU Leistung nichts. Nachladeruckler kann man mit der schnellsten CPU nicht verhindern.
Der Leistungsunterschied eines E4300 und E6300 ist fast nicht vorhanden und sollte sich unter 5% halten. Zum übertackten den E4300, wegen dem höheren Multi, ist einfacher.