Hallo! Ich erwische mich dabei, wie ich immer mehr im Wohnzimmer anfange Musik zu hören. Bisher wird mein Wohnzimmer (16qm) von einer Sonos Play 1 beschallt. Mein TV besitzt einen Receiver und ein 3.0 System (rund 7 Jahre alt)... Jetzt überlege ich, ob es lohnt den Play:1 gegen eine 5er zu tauschen oder ob eine Sonos Beam, welche auch das Soundsystem am TV ersetzt, mehr Sinn ergibt...
Das Soundsystem am TV macht einen ganz guten Job für die PS4 und für Blu-Rays... aber bei Musik klingt subjektiv der Play 1 ausgewogener. Leider fehlt mir bei der play 1 etwas Volumen im unterem Bereich. Ich bin auch nicht 100% auf Sonos eingeschworen... aber es stehen halt nunmal schon 3x eine Play:1 in der Wohnung verteilit....
Das Soundsystem am TV macht einen ganz guten Job für die PS4 und für Blu-Rays... aber bei Musik klingt subjektiv der Play 1 ausgewogener. Leider fehlt mir bei der play 1 etwas Volumen im unterem Bereich. Ich bin auch nicht 100% auf Sonos eingeschworen... aber es stehen halt nunmal schon 3x eine Play:1 in der Wohnung verteilit....