Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonos Play 1 im Urlaub ohne Internet nutzen, geht das?
Ja stop, macht sinn - ich glaube es ist tatsächlich so. Errinere mich gerade, dass ich das mit Shield und AVR getestet hatte (jedoch im Zusammenhang mit Qualität) - das Spotify Connect-fähige-Gerät bekommt nur die relevanten Metadaten und streamt dann selbst von den Spotify Servern. (hatte mir den Traffic angeschaut)
Ja stop, macht sinn - ich glaube es ist tatsächlich so. Errinere mich gerade, dass ich das mit Shield und AVR getestet hatte (jedoch im Zusammenhang mit Qualität) - das Spotify Connect-fähige-Gerät bekommt nur die relevanten Metadaten und streamt dann selbst von den Spotify Servern. (hatte mir den Traffic angeschaut)
Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon in einer News gelesen. Ansosnten würde es ja noch AirPlay geben, das kann aber nur die One.
Also wird es vermutlich ein BT Lautsprecher. Muss jetzt nur noch entscheiden welcher. Für die € 89,99 macht man bei der Charge 4 wohl nichts falsch, denke ich?!
Ich habe die Charge 2 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Robustheit und Laufzeit der Box sind top, der Klang ist gut. Die Charge 4 klingt noch etwas ausgewogener und kann durch JBL Connect mit weiteren JBL-Boxen mit JBL Connect zu einem Soundverbund (Party-Modus) oder mit einer weiteren als Stereo-Kombination ausgebaut werden. Für das Geld machst du m.E. definitiv nichts falsch bzw. positiv formuliert: alles richtig.