Soulan1001
Newbie
servus habe nun mehrfach versucht eigenständig was auf die beine zu stellen aber bin noch immer nicht zu dem schluss gekommen das dass was ich gesehen habe vom nutzen ist
erstmal meine specs
Prozessor: APU AMD Athlon 5350
OC-takt: 2,4 GHZ
mit 4 kernen
lüfter das ist keine ahnung nen 8 cm durchmesser 0815 kühler? (geschätzt)
Mainboard: Mainboard was ist das kann mann das essen? nein aber wirklich das ding ist alles andere nur kein vernümpftiges mainboard (und hatt keinen erkenntlichen namen!) sata anschlüße mögen es offenbar von den board pins abgezogen zu werden musste ich da fest stellen genau wie alle anderen pin sockel in dem board auf jedenfall ist das en Mini ATX board
GPU: AMD R9 200 series 2GB core 450MHz memory 1400MHz (laut CPUZ)
Ram: 1 Riegel DDR3 4GB Dram frequenz ca......700MHz (laut CPUZ)
NT: MX F1 600 watt
gehäuse: irgend ein 0815 CLS computer gehäuße wo nichtmal die kabel richtig verstaut werden können
(PS: die haben den pc für 300€ als top gaming pc beschrieben ohne GPU + 150? watt büro netzteil x.x)
so ich möchte aufrüsten auf ein gaming PC
Weiß aber nicht was ich für teile brauch um besser abzuschneiden GPU nehm ich mal an muss ich nicht ändern genau wie das NT die teile können demnach drinnen bleiben
jetzt habe ich nur keine ahnung wo und wie ich ambesten vorgehen soll vieleicht hatt hier wer ne idee oder will gar mit mir zusammen arbeiten damit ich mir meinen eigenen pc zusammen stellen kann
nun was geld angeht bin ich very low 100 -150 € kann ich höchstens entbeeren
erstmal meine specs
Prozessor: APU AMD Athlon 5350
OC-takt: 2,4 GHZ
mit 4 kernen
lüfter das ist keine ahnung nen 8 cm durchmesser 0815 kühler? (geschätzt)
Mainboard: Mainboard was ist das kann mann das essen? nein aber wirklich das ding ist alles andere nur kein vernümpftiges mainboard (und hatt keinen erkenntlichen namen!) sata anschlüße mögen es offenbar von den board pins abgezogen zu werden musste ich da fest stellen genau wie alle anderen pin sockel in dem board auf jedenfall ist das en Mini ATX board
GPU: AMD R9 200 series 2GB core 450MHz memory 1400MHz (laut CPUZ)
Ram: 1 Riegel DDR3 4GB Dram frequenz ca......700MHz (laut CPUZ)
NT: MX F1 600 watt
gehäuse: irgend ein 0815 CLS computer gehäuße wo nichtmal die kabel richtig verstaut werden können
(PS: die haben den pc für 300€ als top gaming pc beschrieben ohne GPU + 150? watt büro netzteil x.x)
so ich möchte aufrüsten auf ein gaming PC
Weiß aber nicht was ich für teile brauch um besser abzuschneiden GPU nehm ich mal an muss ich nicht ändern genau wie das NT die teile können demnach drinnen bleiben
jetzt habe ich nur keine ahnung wo und wie ich ambesten vorgehen soll vieleicht hatt hier wer ne idee oder will gar mit mir zusammen arbeiten damit ich mir meinen eigenen pc zusammen stellen kann
nun was geld angeht bin ich very low 100 -150 € kann ich höchstens entbeeren