i5 mit B460 kann nur 2666, i7 und i9 mit B460 2933.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schau mal was aus den zitaten in #11 geworden ist.Deathangel008 schrieb:
Ja weils hier überhand nimmt 🤤Deathangel008 schrieb:und schau mal was aus den zitaten in #11 geworden ist.
Deathangel008 schrieb:das P300A ist doch nicht "sehr klein". spar dir die kleine PCIe-SSD und behalte die vorhandene 860 Evo 250GB.
Hängt natürlich von der AMD Bixed Kühler Version ab.snaapsnaap schrieb:Kühler ist der 10400F sowieso, den kann man gar nicht so stark "offen" laufen lassen, als das hier ne 360er AIO von Nöten wäre, klar wird der mit dem Boxed heiß, ist bei AMD aber nicht anders.
Ich merke schon es ist nicht leicht. Theoretisch kann man in dem Segment immer warten bis es was neues gibt, weils das in mehr oder weniger regelmäßigen abständen gibt. Ich würde auch einen gebrauchten Prozessor beispielsweise kaufen, aber die Preise sind nicht viel geringer als neu...Serinox schrieb:Zudem dürfte es binnen eines Jahres ddr5 Speicher auf den Markt schaffen. Bevor man da noch einen Aufpreis für ein Sidegrade einplant, würde ich die Kosten eher so gering wie möglich halten und dafür lieber etwas eher upgraden. Wie man da schlußendlich verfährt muss aber jeder selbst wissen!
Und die Limitierung meines 3200MHz Prozessor wäre dann auch kein großes Problem? Und hast du eine empfehlung für ein B460 Mainboard?NobodySV schrieb:Stimme Serinox und Shelung zu. Mit i5 und B460 ist das Preis/Leistungsmässig derzeit nicht zu toppen und wird wieder ein paar Jahre halten.
Du meinst sicher Deinen RAM. Der läuft dann einfach langsamer.Derallerechte schrieb:Und die Limitierung meines 3200MHz Prozessor wäre dann auch kein großes Problem? Und hast du eine empfehlung für ein B460 Mainboard?
Ups ja klar logisch. Ich werds wohl einfach durchziehen für 129€ bekommt man schon richtig gut was fürs Geld. Grade für jemanden mit einem i5-4690conglom-o schrieb:Du meinst sicher Deinen RAM. Der läuft dann einfach langsamer.