Aufruf zum Anruf: Vorratsdatenspeicherung verhindern - jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agree

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
372
08. Dezember 2005 (markus, wetterfrosch)
Nächste Woche wird es konkret im Europaparlament: Die Vorratsdatenspeicherungs-Richtlinie steht am Dienstag zur Diskussion im Plenum und soll am Mittwoch in erster Lesung abgestimmt werden. Der Bürgerrechts-Ausschuss (LIBE) des Europaparlaments hatte sich zwar auf gemeinsame Änderungswünsche geeinigt, allerdings haben die beiden grossen Fraktionen (Sozialdemokraten und Konservative) auf eigene Faust einen Kompromiss mit dem EU-Council beschlossen. Dieser soll von der "Grossen Koalition" im Europaparlament beschlossen werden und bedeutet nicht wirklich eine Entschärfung der Richtlinie. Unsere Abgeordneten wollen an die Bedeutung ihrer Entscheidung erinnert werden - hilf mit!


Weiter lesen...
 
Lesen! Dann meckern! Ansonsten Mitmachen!

Edit:

Was kann man jetzt noch tun?

Wichtig ist, bei den Abgeordneten anzurufen, Faxe zu schicken und Mails zu schreiben und auf die Risiken der Richtlinie hinweisen.
 
Also wenn du es naiv findest alles klar...erzähls der Wand. Aber lass bitte deine Kommentare in dem Thread hier und ignoriere das einfach.

Nur mal zur Info, dass hat schon öfter geklappt und leiber nochmal dampf machen als gleich die Flinte ins Korn werfen!

mfg
 
Ach, jetzt versteh ich das endlich. Hier gibt es nicht "Eigene Meinung" sondern nur "Meinung des Threaderstellers". Und wenn die "Eigene Meinung" nicht mit der "Meinung des Threaderstellers" konform geht, wird der Mund verboten.

Das ist ja einfach. Das ich da nicht selber...
 
deuce schrieb:
Also wenn du es naiv findest alles klar...erzähls der Wand. Aber lass bitte deine Kommentare in dem Thread hier und ignoriere das einfach.
Und nun? Dürfen nur Leute posten, die "Hurra!" rufen, wenn sie einen der hier wahrlich nicht besonders beliebten copy & paste-Beiträge gelesen haben? Das kann´s doch auch nicht sein.

Tut mir leid, dieses ist immer noch ein Diskussionsforum. Wenn aber eine Diskussion über den Aufruf nicht erwünscht ist, hat sich das Thema damit irgendwie erledigt. Also lassen wir es.

Ciao, Tiguar

P.S.: Zur inhaltlichen Diskussion über die Vorratsdatenspeicherung gibt´s schon andere Threads. Einfach mal suchen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben