Moin Telekom Support,
jetzt muss ich euch mal auch in Anspruch nehmen.
Ich hatte vor im Juni zu euch zu wechseln auf die 250 Leitung. Die auch laut Website auch verfügbar sein sollte.
Nun wurde mir heute seitens von euch gesagt das die Leitung Technisch nicht am meine Standoirt verfügbar wäre und der Kollege hat den Aftrag stoniert.
Jetzt is halt meine Frage warum es nicht funktioniert?
Auftragsnummer ist die: 80309156665
Formular hab ich auch schon ausgefüllt.
Danke schonmal bis dahin
Gruß
Neverball
jetzt muss ich euch mal auch in Anspruch nehmen.
Ich hatte vor im Juni zu euch zu wechseln auf die 250 Leitung. Die auch laut Website auch verfügbar sein sollte.
Nun wurde mir heute seitens von euch gesagt das die Leitung Technisch nicht am meine Standoirt verfügbar wäre und der Kollege hat den Aftrag stoniert.
Jetzt is halt meine Frage warum es nicht funktioniert?
Auftragsnummer ist die: 80309156665
Formular hab ich auch schon ausgefüllt.
Danke schonmal bis dahin
Gruß
Neverball