Auftrag zum Anbieterwechsel, wohin schicken?

PriestFan

Lieutenant
Hallo :) Ich will für meinen Schwiegervater den Anbieter für Festnetz/DSL wechseln. Ich habe alles online erledigt; er hat auch den "Auftrag zum Anbieterwechseln" unterschrieben. Ich wollte den Auftrag aber mit der Post hinschicken, und nicht online unterschreiben.

Wohin damit?

Heyho @PriestFan Sollte die Adresse hier sein:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Aber wieso nicht per E-Mail? Geht doch schneller. Auftrag ausdrucken, ausfüllen, Foto machen, einscannen, via telekom.de/kontakt Kontaktformular ausfüllen und gut is. :)

Hallo PriestFan,

ich freue mich, dass ihr euch für einen Anschluss von uns entschieden habt.

Trimipramin war schneller als ich und hat dir bereits unsere Postadresse geschrieben.

Alternativ kannst du mir den unterschriebenen Auftrag zum Anbieterwechsel auch über mein Kontaktformular zukommmen lassen, wenn du möchtest. Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Falls es an einem Scanner hapert, kannst du das Formular auch mit der Handykamera fotografieren und mir als Anhang senden.

Ich wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B.

Hallo PriestFan,

vielen Dank für deine E-Mail.

Ich habe das Formular für den Anbieterwechsel nun an meine Kollegen aus der Portierungsabteilung weitergeleitet und es wird sich gekümmert.

Sollten noch Fragen auftauchen, kannst du hier jederzeit wieder auf mich zukommen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Zurück
Oben