Naja, die Blase ist zerplatzt, dachte hier läuft es besser als bei o2. Zumindest erfreue mich über die Kommunikation bei Magenta. Aber trotzdem war ich nun eine Woche, meiner Meinung nach sinnfrei, ohne DSL. Eine Übergangslösung in Form einwöchigen Datenvolumens per Mobilfunkstick hat man mir leider nicht angeboten. Hätte vielleicht mal fragen sollen... ach naja.
Nun, der Anschluss sollte bis heute 06.02. 21 Uhr geschaltet sein.
DSL Sync besteht, aber ich kann keine Seite aufrufen....... Warum sollte es auch reibungslos laufen?!
Interessanterweise konnte die Fritzbox aber den Zeitserver 194.25.134.196 erreichen.
Weiter steht im Fritzbox Log:
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 31 Meter lang. Sie kostet ungefähr 277752 kbit/s.
Ich oder mein Vermieter hat hier nichts gemacht, die Verkabelung in meiner Wohnung wurde auch nicht angetastet, seit der bisherige Anbieter den Anschluss deaktiviert hat.
Ich denke, da sollte sich ein Techniker mal drum kümmern, bitte.
Im Kundencenter kann ich mich übrigens nicht registrieren.
Fehler:
Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
Alternativ über Zugangsnummer:
Ungültiger Benutzername oder Passwort. Bitte versuchen Sie es in x Sekunden erneut.
Richtig cool! Kenn ich alles schon von den
Blauen