DSL Bestellung aber wo?

also doch lieber das young paket aber statt 50000k mit 16000k?
hab ja schon versucht im laden verträge abzuschließen doch die vollblödis wissen nicht ma was fastpath oder pingexpress bedeutet.
wirklich heutzutage sind nur idioten beschäftigt :D

werde heut nichts bestellen bin mir einfach noch TOTAL unsicher.
Aber im laufe der Woche wird es aber passieren.
Hoffe auf weitere Vorschläge und Tipps.

Danke euch !

Zuletzt bearbeitet:
Vato3001 schrieb:
bei dsl keine drosselung?
bist du dir sicher?
den bestelle ich von o2 weil dort gibt es fastpath garantiert.
oder doch wo anders?

und bei mir kann ich 50000k empfangen.

o2 DROSSELT!!!!

http://abload.de/image.php?img=o2drosselh7ul7.png

Weis irgendjemand ob Vodafone Fastpath oder Pingexpress anbietet?

Als ich sagte DSL hat keine Drosselung, meinte ich nicht die billigen Einsteiger Lockvogel Tarife, da steht es auch dick unten drunter. Was willste du bitte zu dem Preis erwarten?

XMenMatrix schrieb:
Als ich sagte DSL hat keine Drosselung, meinte ich nicht die billigen Einsteiger Lockvogel Tarife, da steht es auch dick unten drunter. Was willste du bitte zu dem Preis erwarten?

Was ich an diesem Tarif Lustig finde ist, dass die das als Fair Use VORTEIL verkaufen :freak: welchen VORTEIL hat der Kunde wenn er gedrosselt wird? Halten die ihre Kunden für damlich oder sind sie es wirklich?

Janz schrieb:
größter Dummfug! Mehr als die Hälfte aller Leute die ich kenne haben mit Kabel nur Probleme und Geschwindigkeitseinbrüche. DSL läuft soweit man nicht irgendwo aufm Kuhdorf wohnt wos nur DSLlight um ein vielfaches Fehlerfreier

Zügel deine Wortwahl ein wenig, scheinbar fällt dir das schwer Deinen anderen Post's nach zu urteilen. Bist du und deine Leute repräsentativ? Du verzapfst hier den Dummfug und nicht ich! Mehr wie Stammtischparolen bekommst scheinbar nicht raus.

Mag sein, dass der ein oder andere Probleme mit Kabel hat, genau soviel haben jedoch Probleme mit Dsl. Ich komme von der Telekom nach jahrelangen Problem und bin nun seit 5 Jahren bei kabelbw ohne Probleme. Lobe ich deswegen Kabel und verteufel DSL? Nein , das Leben ist nicht schwarz oder weiß sondern Bunt, solltest dir vielleicht mal merken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pah, ich kenne keine einzige Person die zu jeder Zeit konstante Leistung mit Kabel hat. Das kann dir mit DSL nicht passieren, Ende der Diskussion

@micha2
Ich gebe zu, dass es um ein paar Ecken gedacht war. Es sollte veranschaulichen wie die Qualität der Frage, die Qualität der Antwort beeinflusst. Mit ein paar mehr Informationen hätte man dem TE besser helfen können.

@Janz
Gestatten, CarstenJoe - jetzt kennst du jemanden mit einer konstanten Kabelleitung (sogar 2,8 MBit mehr als bestellt :P) ;)

pah, ich kenne keine einzige Person die zu jeder Zeit konstante Leistung mit Kabel hat. Das kann dir mit DSL nicht passieren, Ende der Diskussion

Komischerweise sind meine Erfahrungen genau das Gegenteil.

Mein damaliger 16.000 DSL Anschluss war zu den Stoßzeiten unglaublich langsam und jeder Techniker Einsatz hat nichts gebracht, bis einer mal sagte, tja, das Netz hier vor Ort ist heillos überlastet.

Kabel 50.000 läuft einwandfrei ohne auch nur einen Einbruch.

Trotzdem ist das alles nicht objektiv, Kabel mag zwar ein Shared Medium sein, bei der Telekom fangen die Überlastungen dann halt einen Hop später an.

Man kann bei beidem Glück und Pech haben.

@Grinch0815: Denk du mal was du willst. Wir leben schließlich in nem freien Land wo jeder das denken darf was er möchte. Ich kann dir lediglich aus Erfahrung berichten und die ist was Kabelinternet angeht durchweg schlecht

@smuper: Ja das streite ich auch gar nicht ab. Bekannter von mir hat grad massive Probleme mit seinem DSL Anschluss. Aber das muss an der Leitung im Haus liegen, asbach... Türlich gibst auch mit DSL Probleme, aber allerdings wie gesagt aus Erfahrung wesentlich weniger. 1 zu 9 vllt von 10 Fällen. Gerade irgendwo aufm Dorf mags mit DSL wesentlich mehr Probleme geben

Es wäre sehr schön wenn es ja mal ne Liste irgendwo gibt wer (DSL) Fastpath hat oder wer alles drosselt.

Mein Favorit bis jetzt ist Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
keiner, ich wiederhole KEINER der anbieter drosselt einen tarif der flatrate heißt. alles andere wie bei o2 heißt nicht flat und es muss angegeben sein, dass gedrosselt wird

super liste danke dir.

Letzte woche bestellt bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben