yast
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.790
Ich habe meinen DSL-Tarif(analog) vor ca. 1 1/2 Wochen auf Magenta Zuhause L umgebucht. Morgen sollte der Anschluss umgestellt werden (Datum aus der E-Mail Bestellbestätigung). Leider ist bis jetzt jedoch keine schriftliche Auftragsbestätigung (ebenfalls in der Mail erwähnt) angekommen.
Im Kundencenter steht unter den Anschluss&Tarif Infos, dass ein offener Auftrag vorliege. In der gesonderten Auftragstaus Anzeige liegt jedoch kein Auftrag vor.
Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie das irgendwie klarstellen könnten.
Im Kundencenter steht unter den Anschluss&Tarif Infos, dass ein offener Auftrag vorliege. In der gesonderten Auftragstaus Anzeige liegt jedoch kein Auftrag vor.
Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie das irgendwie klarstellen könnten.