Magenta Flex im Kundencenter kündigen

holdes

Captain Pro
Hallo liebes Telekom hilft Team,

in meinem Kundenkonto hab ich durch Zufall gesehen, dass dort Magenta Flex für 1€ abgebucht wird und im Monat zuvor sogar knapp 10€. Ich habe keine Ahnung was das sein soll oder wann ich das gebucht haben soll. Disney+ habe ich über euch abonniert aber mehr auch nicht.

Ich finde leider keinerlei Möglichkeit dieses Magenta TV im Kundencenter los zu werden, ich sehe zwar die Rechnung dazu aber keinen Vertrag den man auswählen und kündigen könnte.

Abseits davon würd ich gern mal über den Vertrag als solches sprechen. Mir scheint, dass es mittlerweile günstiger geht.

holdes schrieb:
in meinem Kundenkonto hab ich durch Zufall gesehen, dass dort Magenta Flex für 1€ abgebucht wird und im Monat zuvor sogar knapp 10€. I
Selbst wenn du nicht weist wie es zustande kam, kam es durch Disney+, wenn du es nicht über Mobilfunk gebucht hast.
Nie die Auftragsbestätigung von Disney+ gelesen?
Daher auch der Hinweis zum kündigen.

Ergo gelesen.
Und wenn ich das falsch erlesen habe, dann schreibe es deutlicher als so ein text aktuell.

Bin raus.

Disney+ steht gesondert auf meiner Handyrechnung weil darüber gebucht und hat mit dem Flex kram nichts zu tun. Ich habe meine bitte direkt an das Telekom Hilft Team adressiert, weil mir klar ist, dass man da selbst nicht dran kommt.

Hier kann nur ein Telekom Mitarbeiter helfen und außerdem schrieb ich oben bereits, dass ich unabhängig davon über Verträge sprechen möchte. Für mich ist deutlich genug wieso andere User nichts beitragen können.

Hallo @holdes,

das klingt nach einem MagentaTV Tarif, unabhängig vom Internetanbieter.
Ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße
Danny

Zurück
Oben