Augen Laser OP: jemand Erfahrungen damit? (Fehlsichtigkeit lasern lassen)

Ein Grarantie auf 100%ige Sehfähigkeit gibts afaik nicht. Aber die Chancen stehen angeblich ziemlich gut.
 
Eagle-PsyX- schrieb:
...Narbengewebe am Auge? ...

Nein, nicht am Auge, sondern auf der Linse. Und auch kein Narbengewebe, sondern einfach unter bestimmten Lichteinfall sichtbare (mit Optikerinstrumenten) "Narben". Das kann sich aber negativ auswirken bei Streulicht, Spiegelungen von nassen Straßen (oder im Falle der LH nasse Landebahnen) usw.
Und die langfristigen Folgen sind auch nicht genug erforscht, was passiert in 10, 20, 30 Jahren. Daher ist die LH wohl empfindlich. Dennoch wäre ich privat für die Laser-OP.
 
Zu der ganzen Lufthansa-Geschichte:

In dem Prospekt von der VisuMed-AG steht drin, dass die USA ihre Kampfbomberpiloten seit einigen Jahren mit einer neuen Methode lasern lassen (das wäre die bei mir teuerste).

Wenn die das machen, wirds da flugtechnisch wohl kein Problem geben. Ich glaub da gibts beim Militär höhere Ansprüche als bei der Lufthansa.
 
das wäre dann FemtoLASIK
mich würde mal interessieren, ob durch solch eine behandlung das räumliche sehvermögen wiederhergestellt werden kann
 
soo das heisst man gibt viel geld aus, die schutzschicht der augen wird weggelasert und wenn die dioptrie wieder nachlässt geht möglicherweise nix mehr mit lasern...

des weiteren besteht das risiko dass man blind wird

langzeitfolgen sind unbekannt, wenn ich versuchskanninchen werden wollte hätt ich das kostenlos bekommen



fragt mal die ganzen ärzte warum die ne brille tragen!
 
3 d-mark schrieb:
soo das heisst man gibt viel geld aus, die schutzschicht der augen wird weggelasert und wenn die dioptrie wieder nachlässt geht möglicherweise nix mehr mit lasern...

des weiteren besteht das risiko dass man blind wird

langzeitfolgen sind unbekannt, wenn ich versuchskanninchen werden wollte hätt ich das kostenlos bekommen

Nicht feindselig gemeint - aus reinem Interesse würden mich Quellen interessieren!
 
Danke für den Link, aber mich hätten Quellen für die evtl. negativen Folgen, die 3 d-mark nennt interessiert. Femto-LASIK wird die kaum auf ihrer HP nennen...
 
Hi!

Geh mal auf www.euroeyes.de
In ganz Europa sind die die Besten und Fortgeschrittensten in Sachen Augenlausern. Es gibt eine große Praxis in der Münchener City.

Die Qualität deren OPs ist von höchster Qualität. Bestell dir am Besten kostenloses Informationsmaterial auf deren Website. Du kannst dir dann auch kostenlos die Augen einmal komplett von vorne bis hinten durchchecken lassen.

Zusätzlich bekommst du auch eine fachkundige Beratung von denen!

Ich habe mit denen sehr gute Erfahrung gemacht.
Die Kosten variieren und liegen im mehrfachen Tausender-Bereich. Solch ein Preis ist aber normal!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben