Aus 2 mach 1

Fred0r

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2
Hey hey ^^

also ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, jedoch bemerkt das beide zusammen einfach zu viel Strom verbrauchen und möchte jetz lieber auf den Flachbildschirm umsteigen der momentan als "Erweiterung" fungiert, also an der 2ten Graka hängt (der andere ist Röhre da der Flachbildschirm schon etwas älter ist und es sich mit 20ms Reaktionszeit nicht so gut zockt ;)).

Mein Problem besteht nun darin das, sobald ich den Flachbildschirm auf den Primären Anschluss stecke, praktisch einfach nur die beiden Bildschirmstecker vertausche, er auf einmal kein Signal mehr bekommt und schwarz bleibt. Ich habe schon mehrere Möglichkeiten versucht wie z.B. Treiber anders installieren aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Der TFT ist ein acer AL1731, der Röhre von miro

ich habe 2 x die GeForce 8800 GTS 512 drin sitzen

Hatte schon gedacht das das am Kabel liegen könnte aber wenn ich die Stecker dann wieder tausche läuft der TFT wieder einwandfrei! :rolleyes:

Für weitere Fragen eben diese einfach stellen ^^

Vielen dank schon mal im voraus! LG

Fred :)
 
ganz einfach, mach am besten den Nview assist.

EDIT:

Naja es heisst glaub ich Multi-Display-Setup-Assistent
 
ja dank auch x81 das du das in beide foren reinschreibst... sollte eigentlich n edit werden weil die smileys in dem andern nich gepasst haben aber er hats dann neu gepostet und hier kann man ja leider seine eigenen threads nich löschen... kann man also nix machen

und SubZero wo find ich den denn? :rolleyes:
 
Rechte Maustaste aufm Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>GeForce 8800GTS

und da musst du unter den Menüpunkten nach NView gucken.
 
Zurück
Oben