aus a8n-sli premium oder DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR

Oh mann Wulle. 225 MHz packt ja wohl jedes Pissboard! Sogar mit dem Asus solten eigentlich Referentakte jenseits der 300MHz drinn sein. Gibt ja auch genug Leute hier im Forum bei denen das auch so ist! Musste mal gesagt werden! :mad:

Edit: z.B bei Green Mamba

ich weiß immer noch net welches ich nehmen soll...

was ich wahnsinn finde dass man bei dfi den vcore mit aktiviertem cnq erhöhen kann.... ich möchte evtl mal meine cpu übertakten aber net auf cnq verzichten.

ist das beim asus a8n auch möglich? wenn nicht steht die entscheidung :cool_alt:

passen auf den boards ein noiseblocker coolscraper drauf?? vor allem beim dfi ... ist da net der kühler im weg?

Schau dir den Link von STFU-Sucker an. In der Einstellung wie dort beschrieben läuft er seit ich ihn habe (halbes Jahr). CnQ ist natürlich immer on. Es geht also beides, hoher vCore und CnQ. ;)
Darfst also noch weiter grübeln. :lol:

welchen link?

den green mamba?
habe da nix gefunden mit cnq!

das is nämlich was mich am a8v del. ärgert... wenns übertakten willst musste das cnq deaktivieren

Deswegen schreib ich dir ja dass CnQ trotzdem funktioniert. Ich wollte damit nur verdeutlichen dass man mit dem Board auf der letzten Rille fahren kann und CnQ funktioniert.

ok

und der kühler soll eh net so laut sein.....

ich glaube ich habe mich soeben entschieden!:cool_alt:

wehe es schreibt jetzt wer was dass ich wieder unsicher werde!;)

Zurück
Oben