Duke00
Lt. Commander
Hallo liebe Community
Ich hab hier noch meinen Rechner von 2001 xD
Es ist ein Medion Pc mit einem P4 1,8 Ghz single Core Cpu, 756Mb Ram und einer Nvidia Fx 5200 oder einer Geforce 6600.
Bis jetzt hab ich ihn mit Linux (Ubuntu) benutzt. Jedoch würde ich jetzt gerne League of Legends notgedrungen darauf spielen.
Systemanforderungen:
Betriebssystem : Windows® XP/Vista/7
Prozessor : 2 GHz Prozessor
Arbeitsspeicher : mind. 512 MB RAM
Grafik : mindestens DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte
Als Betriebssystem kommt jetzt Windows XP 32 bit drauf.
Nun zu meiner Frage meint ihr es läuft( bin grad noch beim installierne von Windows und probiers dann natürlich selbst aus xD ) oder muss ich meine Cpu übertakten ? Wie viel is da denn Überhaupt möglich (Ich denke das Medion Mb ist nicht das oc freundlichste)?
Ich hab leider bisher noch keine Erfahrungen mit oc !
Ich hab hier noch meinen Rechner von 2001 xD
Es ist ein Medion Pc mit einem P4 1,8 Ghz single Core Cpu, 756Mb Ram und einer Nvidia Fx 5200 oder einer Geforce 6600.
Bis jetzt hab ich ihn mit Linux (Ubuntu) benutzt. Jedoch würde ich jetzt gerne League of Legends notgedrungen darauf spielen.
Systemanforderungen:
Betriebssystem : Windows® XP/Vista/7
Prozessor : 2 GHz Prozessor
Arbeitsspeicher : mind. 512 MB RAM
Grafik : mindestens DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte
Als Betriebssystem kommt jetzt Windows XP 32 bit drauf.
Nun zu meiner Frage meint ihr es läuft( bin grad noch beim installierne von Windows und probiers dann natürlich selbst aus xD ) oder muss ich meine Cpu übertakten ? Wie viel is da denn Überhaupt möglich (Ich denke das Medion Mb ist nicht das oc freundlichste)?
Ich hab leider bisher noch keine Erfahrungen mit oc !