Ach werden da gute Erinnerungen rausgeholt, das waren noch Zeiten.
Und das Hochgefühl als man erstmals die Halle der Helden geholt hat und dann auch noch einige Runden halten konnte.
Habs mir irgendwann mal noch auf Steam geholt, vielleicht werf ich das auch mal wieder an.
Das Gemeinschaftsgefühl und die Community zu Beginn waren einfach einzigartig.
Sowas gibts bei SPielen die Heute Released werden glaub gar nimmer, damals konntest du lange suchen bis du mal wen fandest den als "Dickhead" zu bezeichnen quasi legitim wäre. Heut sieht es meist irgendwie eher anders herum aus. Fast immer hat man wen gefunden der einem Hilft wenn man nicht weiter kam in der Questline, insb. als Heiler hat man immer Unterstützung gefunden.
Klar waren nicht alle erstklassige Spieler, aber ich kann mich nicht dran erinnern dass ich mit geflame, trollen oder dergleichen je konfrontiert worden wäre...
Einzig anstrengend waren evtl. die Leute welche das Spiel als Wirtschafts- und Handelssimulation gespielt haben... Wobei mich das wenig tangierte, ich hatte drei davon in meiner Gilde
. War immer lustig wenn die Preise im Markt plötzlich wieder durch die Decke gingen, kurze Frage in den Gildenchat:
"Leute, seid ihr das schon wieder?"
->einer der drei: "... ups"
Kudos für TS³, ich werd mit Discord einfach nicht warm.